• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Kaarst

cancellarapro

Neuer Benutzer
Ich komme aus Kaarst bei Neuss in NRW. Ich habe kürzlich erst mit dem Radfahren angefangen, davor habe ich eigentlich nur Fußball gespielt (beides [noch] hobbymäßig). Doch ich würde mich gerne steigern und habe mich deshalb auch hier registriert. Fahren tu ich mit einem ( schon etwas angestaubten) Koga-Miyata Rad.
Viele Grüße, cancellarapro

AW: Hallo aus Kaarst

Moin!

Bevor Dich keiner grüßt... :D - Spaaaß, sind grade alle zu beschäftigt, die Säcke. Oder neidisch auf Deine Stahlrakete. Oder sie wurden letztens von nem Stahlhobel versenkt und denken: "cancellarapro wars, den begrüß ich nicht :mad: "
Wie dem auch sei:
Herzlich willkommen im Forum, tob´Dich mal gut aus und hinterlasse viele Spuren! ;) Ich selbst liebe und fahre auch gernst "alte" Stahlraketen, am liebsten, wenn ich damit an teurem Plastik vorbei heize... :D
M.f.G.
Christian

AW: Hallo aus Kaarst

Hallo und Willkommen im Forum.
Ich komme aus Neuss und würde mich freuen wenn wir mal ne´gemeinsame Ausfahrt hinbekommen.
Könnten dann ja Heidewitzka und yongsheng mitnehmen. Die beiden kommen auch aus Kaarst.
Gruß Nico.

Schreib mal wann du kannst.

Zurück