• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Jülich, bald Stuttgart

klaustopher

Neuer Benutzer
Dann stell ich mich auch mal flott vor.

Ich heiße Klaus, bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Aldenhoven bei Jülich (Kreis Düren), ziehe aber im September nach Stuttgart um dort ein duales Studium anzufangen.

Mein Rennrad (Univega Via Modena Pro) hab ich seit 3 Monaten, konnte aber aufgrund eines kleineren Autounfalls erst knappe 300km damit abpsulen (davon 200 in der letzen Woche :P), aber das ändert sich momentan. Wenn jemand hier aus der Nähe kommt und mal Lust auf ne gemeinsame Runde hat, einfach melden.

Neben dem Radeln geh ich noch Schwimmen, mache gerade meinen Motorradfüherschein und lege hobbymäßig Platten auf...

Grüße,
Klaus

PS: Habe irgendwie, als ich mir ne Wohnung in Stuttgart gesucht hab, die Rennradtauglichkeit ein wenig aus den Augen gelassen, nun wohne ich demnächst am Killesberg, um nach hause zu kommen muss ich 2/3 des Herdwegs hoch :eek::eek::eek:... Mal gucken inwiefern das meine Bergkondition verbessert ;)

Anzeige

Re: Hallo aus Jülich, bald Stuttgart
AW: Hallo aus Jülich, bald Stuttgart

Hallo Klaus,
herzlich willkommen im Forum,
Jülich kenn ich gut, einmal um die Sophien-Höhe gehört fast zu meiner Lieblingsstrecke.
Aber um Jülich herum geht´s öfter, so grobe Richtung: Geronsweiler, Ederen, Freialdenhoven, Koslar, Kirchberg, Pier, Hambach, Welldorf,Titz, Linich, sehr schön, aber du willst ja ins Schwabenländle.
Ich wünsch dir noch viel Spass und viele km
der
opareiner

Dann stell ich mich auch mal flott vor.

Ich heiße Klaus, bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Aldenhoven bei Jülich (Kreis Düren), ziehe aber im September nach Stuttgart um dort ein duales Studium anzufangen.

Mein Rennrad (Univega Via Modena Pro) hab ich seit 3 Monaten, konnte aber aufgrund eines kleineren Autounfalls erst knappe 300km damit abpsulen (davon 200 in der letzen Woche :P), aber das ändert sich momentan. Wenn jemand hier aus der Nähe kommt und mal Lust auf ne gemeinsame Runde hat, einfach melden.

Neben dem Radeln geh ich noch Schwimmen, mache gerade meinen Motorradfüherschein und lege hobbymäßig Platten auf...

Grüße,
Klaus

PS: Habe irgendwie, als ich mir ne Wohnung in Stuttgart gesucht hab, die Rennradtauglichkeit ein wenig aus den Augen gelassen, nun wohne ich demnächst am Killesberg, um nach hause zu kommen muss ich 2/3 des Herdwegs hoch :eek::eek::eek:... Mal gucken inwiefern das meine Bergkondition verbessert ;)

Na dann willkommen :wink2:
Wohne auch am Killesberg - geht schon.. mit ein bischen Übung ;)
Zur Not gibts auch noch die U7 :D

Grüßle,Vela

Hi Klaus!
Mein armes Herz! Ich habe Ewigkeiten in Jülich gewohnt!!! Und da kann man sowas von genial radeln. Leiiiider hatte ich damals dieses Hobby noch nicht, sondern war eher damit beschäftigt, dem Schulsport aus dem Wege zu gehen :D

Stuttgart und Umgebung ist sicher sehr schön. Ich wünsch dir viel Erfolg und nette Kontakte dort :bier:

LG
Freedy

Naja, ich wohn dann an der anderen Seite vom Killesberg ;) U2, Russische Kirche ist bei mir die nächste Haltestelle

Das ist ja dann gar nicht soo weit oben ..
.. und gar nicht soo weit weg von uns :D

Zurück