• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hallo aus Großbeeren

ap-cp-lp

Mitglied
Hallo an alle,

ich habe mich heute neu angemeldet und freue mich auf interessante Beiträge.

Fahre seit 2001 Rennrad, davor nur MTB.

Ich bestreite im Jahr ca.3 Jedermannrennen und fahre im Jahr ca. 5000km.

Meine Bikes ist ein Look 555 und ein Canyon Ultimate AL. Stehe auf Campa, daher an beiden Rädern.

Bis später:)

AW: Hallo aus Großbeeren

Willkommen im Forum! :bier:
Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Willkommen im Forum! :bier:
Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Hallo ChrisH,

ich komme aus der Kondor Wessels Siedlung. Konnte gestern leider nicht antworten, da ich eine 100er Runde gemacht habe. Leider ohne Partner. War tierisch windig hat aber Spaß gemacht.

Kommst Du denn auch aus der Ecke?

Bis bald.

Gruß ap-cp-lp

Hallo ChrisH,

ich komme aus der Kondor Wessels Siedlung. Konnte gestern leider nicht antworten, da ich eine 100er Runde gemacht habe. Leider ohne Partner. War tierisch windig hat aber Spaß gemacht.

Kommst Du denn auch aus der Ecke?

Bis bald.

Gruß ap-cp-lp

Äh, jetzt weiß ich es immer noch nicht so recht :confused:
Irgendwo in der Berliner Ecke???

P.S: Habe gestern auch eine längere Tour gedreht, zum Glück war es hier nicht mehr so windig wie noch am Samstag.....

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

sorry, wusste nicht, dass Du derzeit in München wohnst. Großbeeren liegt südlich von Berlin. Ideal zum wohnen und biken.

Zum Glück wird das Wetter zum Wochende besser. Muss noch für Rund um Buckow (Märkische Schweiz) trainieren. Fahre dort im Mai das Jedermannrennen mit. Dort soll es für Berliner Verhältnisse sehr "Bergig" sein.

Gruß

Zurück