• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Fulda,

wuserl

Neuer Benutzer
will mich erstmal hier im Forum vorstellen:) Bin 49 Jahre alt und seit meiner Jugend begeisterte Sportlerin. Habe mit 17 mein erstes RR gekauft, damals Bianchi, dann aufgrund heftiger Nackenschmerzen nach längeren Touren schweren Herzens das Radl verkauft. Bin damals eher im Flachland gefahren, da ich am schönen Bodensee wohnte. Seit 16 Jahren nun hier im Raum FD hat mich doch die Leidenschaft wieder gepackt und ich bin mit nem RR Probegefahren. Für mich stand fest, ich brauch ein Neues. Hab das Gefühl das Rad ist wie für mich geschaffen:D. Habe Kontakte geknüpft mit Gleichgesinnten Frauen, die sich samstags zum biken treffen. Dies WE erste Ausfahrt. Freu mich total. Tja, das war´s soweit, freu mich hier im Forum zu sein und wie sagt der Schwabe so schön: Ade aus dem sonnigen Osthessen von Sabine

AW: Hallo aus Fulda,

Dann herzlich willkommen im Forum und zurück auf dem Rennrad :bier:

Fulda und die Rhön ist ja eine schöne Gegend für Radtouren!

AW: Hallo aus Fulda,

Hallo ChristH,
ja ich bin zurück auf dem Rennrad:-) heute morgen mal schnell 40 km gefahren und das ständig bergauf- und ab. Danach mit ner Freundin ins Schwimmbad und 1000m geschwommen. Jetzt reichts mir für heute.
Sabine

Zurück