• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Frankfurt

Mattgeorge

Mitglied
Hallo
ich heiße Matthew und wohne in Sachsenhausen. Bin aus England aber seit 12 Jahren in Frankfurt. Ich bin KNAPP über 40!
Ich fahre seit 6 Jahren Rennrad und nehme an den Jedermannrennen teil. Letztes Jahr 7 und in diesem Jahr habe ich vor, an 10 teilzunehmen. Ich fahre vorwiegend am Wochenende aber kann mindestens 2 Mal in der Woche fahren.
Ich wohne mit Freundin zusammen, die ab und zu auch fährt.

AW: Hallo aus Frankfurt

Hallihallo!!!

Schade, etwas weit weg, wo fährst du denn lang bzw. welche Routen fährst du?

AW: Hallo aus Frankfurt

Hi

ich fahre von Sachsenhausen aus.
1. Flache Strecken Richtung Heusenstamm, Dieburg, Darmstadt oder nach Seligenstadt und über Groß Umstadt nach Reinheim und Darmstadt und zurück.
2. Im Norden nach Oberursel und dann Feldberg und auf der anderen Seite im Taunus. Zum Beispiel das Weiltal.
3. Richtung Nordosten nach Bergen-Enkheim und dann Wetterau. Bis Friedberg und zurück. (Ironman Strecke, circa 90 Km) oder nach Altenstadt. Spessart kommt dann auch in Frage.
4. Richtung Westen nach Schwanheim und dann über den Flughafen nach Mörfelden-Walldorf und dann Richtung Rhein. Eher Flach.
Oder ich fahre ein Stück mit dem Auto und dann los. Zum Beispiel im Rheingau.

Gruß Matthew

Zurück