A atomic Neuer Benutzer Registriert 1 Dezember 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 1 Dezember 2008 #1 Hallo, ans Forum, bin 45 und fahre seit 10 Jahren ein blaues Müsing - auf meinem Weg zur Arbeit und auch bei dem ein oder anderen MFC-Termin. Grüße, Atomic
Hallo, ans Forum, bin 45 und fahre seit 10 Jahren ein blaues Müsing - auf meinem Weg zur Arbeit und auch bei dem ein oder anderen MFC-Termin. Grüße, Atomic
Panchon Gassiradler Registriert 22 Juni 2006 Beiträge 15.740 Reaktionspunkte 702 Ort früher Herrsching am Ammersee, jetzt Exil Peiting 1 Dezember 2008 #2 AW: Hallo aus Franken Hallo Atomic, herzlich willkommen im Rennradfourm. Viel Spaß hier und auf der Straße! Viele Grüße aus Herrsching Franz P.S. Hat dein Nick vielleicht etwas mit dem gleichnamigen Lied zu tun? Hab's erst gestern wieder mal gehört.
AW: Hallo aus Franken Hallo Atomic, herzlich willkommen im Rennradfourm. Viel Spaß hier und auf der Straße! Viele Grüße aus Herrsching Franz P.S. Hat dein Nick vielleicht etwas mit dem gleichnamigen Lied zu tun? Hab's erst gestern wieder mal gehört.
A atomic Neuer Benutzer Registriert 1 Dezember 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 1 Dezember 2008 #3 AW: Hallo aus Franken Servus Franz, Danke für die Grüße - der Nick hat eher mit meinem Faible für CO²-freien Strom zu tun. Gruß, A.
AW: Hallo aus Franken Servus Franz, Danke für die Grüße - der Nick hat eher mit meinem Faible für CO²-freien Strom zu tun. Gruß, A.
Alpha Rennmeisterin Registriert 10 November 2007 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ort Würzburg 3 Dezember 2008 #4 AW: Hallo aus Franken Hallo zurück aus Franken
Knochenfresser Mitglied Registriert 4 Februar 2007 Beiträge 564 Reaktionspunkte 0 3 Dezember 2008 #5 AW: Hallo aus Franken Ein hallo aus Unterfranken .
no*dice shit sucks! Registriert 27 Oktober 2007 Beiträge 14.906 Reaktionspunkte 14.756 Ort deine Mudda 6 Dezember 2008 #6 AW: Hallo aus Franken Servus aus Berlin!