• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Dresden

BuzzDee

Neuer Benutzer
Registriert
13 November 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo Forumsgemeinde,

nach mehrjähriger stiller Teilhabe am gesammelten Wissen rund ums (Renn)Rad habe ich, >30 aus Dresden, mich jetzt auch endlich angemeldet.

Ich fahre seit letzter Saison auf meinem selbst zusammengestellten Patria-Randonneur nahezu sämtliche Alltags- und Urlaubswege, von Kurztrip bis Brevet-Länge und habe auch großes Interesse an Themen rund um die Fahrrad-Reparatur, von Sport- und Rennrädern aus den 70ern bis hin zu aktuellen Fully-MTBs, gefunden. Vielleicht kann ich damit auch irgendwann mal wem helfen, vermutlich ist mein Erkenntnisgewinn aus dem Forum aber noch eine Weile größer ;)

In dem Sinne: Hallo zusammen!

Seb
 
Zurück
Oben Unten