• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Thüringen

obi wan

Mitglied
Bin seit März diesen Jahes auch unter die "Rennradverrückten" ein zu ordnen.
Habe aus Notwehr gehandelt, da ich immer mit meinen Freunden trainiert habe und die hatten Rennräder und ich Mountenbike, die ersten 25-30 Km konnte ich gut mithalten....
Habe auch schon ca. 4000 Km auf dem Tacho, Höhenmeter sind regional bedingt auch recht gut.
Wir machen meist zu dritt am Wochenende den Thüringer Wald unsicher.
Suchen immer Mitfahrer, denn in der Gruppe potenziert sich der Fun-faktor, also bis bald.(Tipp: der Thüringer Wald ist eine geile Ecke zum Radfahren, man möge mir den Anflug von Lokalpatriotismus nachsehen)

AW: Hallo aus dem Thüringen

Hallo nach HIBU und willkommen im RR-Forum.

der Thüringer Wald ist eine geile Ecke zum Radfahren, man möge mir den Anflug von Lokalpatriotismus nachsehen
Komme ursprünglich aus Neuhaus (genauer Cursdorf). Und bin auch heute noch oft von Erfurt aus, im Wald unterwegs. Eine der besten Ecken zum Radfahren. Für jeden was dabei. Und für diesen Patriotismus muss man sich nicht entschuldigen.

Wenn du noch Gleichgesinnte aus dem Raum Thüringen sucht, wir haben HIER einen eigenen Fred. Letztens kam auch jemand Neues aus Waldau (Skigurke) hinzu, das wäre von dir aus der nächste Trainingspartner.

edith:

Dann sind es ja insgesamt schon 4 Leutz im Süden...

Grüße Robert

Hallo,

Skigurke aus Waldau ist mein Kumpel,(der eine Rennradquäler bin ich) wir trainieren immer zusammen.
Waren gestern zu dritt 156 km unterwegs(ca. 1000 hm), knappe 5,40 Stunden Fahrzeit.
Hibu-Heldburg-Sesslach-Ebern-Breitengüssbach (OMV Tankstelle an der Autobahnbrücke hat ein klasse Bistro zum Rasten) Coburg -Rödental-Eisfeld-Harass-Hibu.
Mal die andere Richtung, aber auch eine sehr schöne Tour und die Radwege sind Klasse.

Hallo obi wan,

schön das Du es geschafft hast Dich anzumelden. Ich sehe Du kümmerst Dich intensiv um Deine neuen Felgen. Bis morgen

Zurück