• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Saarland

saalue

Neuer Benutzer
Hallo
Ich komme aus dem Saarland und bin 53 Jahre.Fahre gerne Rad und hoffe hier noch ein paar gute Tips zu bekommen.:daumen:

AW: Hallo aus dem Saarland

hallo saalue,

wo kommst du denn genau her?
Hab mich heute auch hier angemeldet und es scheint, dass wir die einzigen Saarländer sind? ;)

Grüße
Christiane

hallo Peter,

und wo fährst du bevorzugt Rad? An der Saar? Oder mehr im Gelände?
Was hast du denn eigentlich für ein Rad?

Grüße
Christiane

hallo saalue,

wo kommst du denn genau her?
Hab mich heute auch hier angemeldet und es scheint, dass wir die einzigen Saarländer sind? ;)

Grüße
Christiane

Ein herzliches Willkommen Euch Beiden in diesem Forum !

Nein, Ihr seid nicht die einzigen Saarländer hier im Forum. Eine ganze Gruppe treibt sich hauptsächlich während des "Winterpokals" hier herum (zu finden unter "Hauptsach gudd gess" :-)). Andere treiben sich vereinzelt hier rum ... .

Mailt doch mal den "A x e l" an, der treibt sich viel in der Saarbrücker Gegend rum und ist immer offen für neue Mitfahrer/innen ! Anmailen meine ich, weil der z. Zt. wohl weniger hier reinschaut. Und richtig Ahnung hat der auch ...

Mailt doch mal den "A x e l" an, der treibt sich viel in der Saarbrücker Gegend rum und ist immer offen für neue Mitfahrer/innen ! Anmailen meine ich, weil der z. Zt. wohl weniger hier reinschaut. ...

Hallo Ihr Neulinge:)-herzlich willkommen,

toscana meint, nur weil ich weniger rumspamme:D als er, hab' ich hier nicht ein Auge drauf. Alte Säcke sind hier immer willkommen. Mädels natürlich auch. Christiane hat sich schon gemeldet.

Wir können uns ja mal auf eine Runde treffen.

Axel

Zurück