• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Düsseldorf

max.cady

Mitglied
Ab Frühjahr 2009 soll sich meine Fahrleistung wieder erheblich steigern...
Besonders gefällt mir zum Rennradeln die Region um's Neandertal. Ich lebe erst seit 2005 in dieser Region und komme aus Berlin.
Zu meiner Person:
Ich gehöre vermutlich zu den größten und schwersten Radlern mit 2,05m (Schrittlänge 99cm) und 112 bis 115kg Gewicht. Auf Grund des etwas fortgeschrittenen Alters (werde 2009 40) steht die Wettkampfform nicht mehr im Fokus, sondern der Spass an diesem tollen Sport.
Neben dem Rennrad bin ich auch zusammen mit meiner Freundin auf einem Renntandem (Cannondale RT2 2008) unterwegs.
Ich freue mich auf nette Kontakte, hilfreiche Informationen und interessante Neuigkeiten...

AW: Hallo aus Düsseldorf

Hi max.cady ,

Willkommen im Forum und viel Spass beim Kontakte knüpfen wirst hier bestimmt viel Gelegenheit dazu haben .

gruss Micha

@jkd:

Danke für die Links!!
Hatte auch schonmal mit Freude beim "Querlesen" in den regionalen Foren hier zur Kenntnis genommen, dass es Verabredungen in der näheren Umgebung gibt. Ausserdem freut mich auch, dass man bei seinen Rundfahrten so vielen anderen Rennradlern begegnet.

Würde mich jedenfalls freuen, den ein oder anderen hier vielleicht mal persönlich kennenzulernen...

Gruss aus D'dorf

Willkommen im Forum,

vielleicht fährt man mal ne Runde gemeinsam, sobald das Wetter besser ist.

Gruß

Tudor

@tudor & Blauer-Reiter:
Als Ex-Berliner bin ich ja (noch) kompatibel sowohl für Kölner als auch für Düsseldorfer :rolleyes:

Wäre toll mal gemeinsam 'ne Runde zu drehen. Da ich für mein Rennrad im Frühjahr einen Umbau plane, kommt ja immernoch das Tandem in Frage...

Gruss max

Zurück