R
rotporst
Hallo Zusammen,
seit knapp 1,5 jahren rauche ich nicht mehr und habe das anfangs mit Radfahren
gut kompensieren können.(Stevens Trekking,recht nett und gut)
Durch einen Freund kam ich dann aufs Rennrad......letztes Jahr,irgendwann im August/September 04 .
Bin nun seitdem ca. 4000 km gerennradelt und bin etwas süchtiger Liebhaber von alten Rennrädern geworden.(nur Stahlrahmen!!)
Angefangen hat alles mit einem wunderschönem Daccordi,gefolgt von einem Olmo und nun auch noch ein altes tolles Colnago.....alles wunderschöne
Räder mit bester Ausstattung und ich bin mehr und mehr unterwegs mit Tagestouren von 50 - 150 km mit einem Km Schnitt von + / - 25 km/Std.
(aber bei Bedarf und Lust auch gern schneller),aber auch mit Pausen und ohne Streß.
Mag dieses Forum,lese viel,bin aber zurückhaltend.....eigentlich hätte ich "tausend" dumme und blöde Fragen,die ich auch im Archiv nicht beantwortet finde-
(Lackschäden,Einstellen von Lagern,etc,etc,Pflege und Reparatur)
Werde auch mal bald mal paar Bilder von meinen alten Rennern reinsetzen.....
und ich ""trainiere"" ein wenig für eine Tour nach SL/H.....also etwa 500 km,
die ich in 2 Tagen eigentlich geschafft haben will.
nun gut......ich lese hier gerne und bekomme Einiges an Inspiration.
Gefällt mir gut!!
Gruß Horst
seit knapp 1,5 jahren rauche ich nicht mehr und habe das anfangs mit Radfahren
gut kompensieren können.(Stevens Trekking,recht nett und gut)
Durch einen Freund kam ich dann aufs Rennrad......letztes Jahr,irgendwann im August/September 04 .
Bin nun seitdem ca. 4000 km gerennradelt und bin etwas süchtiger Liebhaber von alten Rennrädern geworden.(nur Stahlrahmen!!)
Angefangen hat alles mit einem wunderschönem Daccordi,gefolgt von einem Olmo und nun auch noch ein altes tolles Colnago.....alles wunderschöne
Räder mit bester Ausstattung und ich bin mehr und mehr unterwegs mit Tagestouren von 50 - 150 km mit einem Km Schnitt von + / - 25 km/Std.
(aber bei Bedarf und Lust auch gern schneller),aber auch mit Pausen und ohne Streß.
Mag dieses Forum,lese viel,bin aber zurückhaltend.....eigentlich hätte ich "tausend" dumme und blöde Fragen,die ich auch im Archiv nicht beantwortet finde-
(Lackschäden,Einstellen von Lagern,etc,etc,Pflege und Reparatur)
Werde auch mal bald mal paar Bilder von meinen alten Rennern reinsetzen.....
und ich ""trainiere"" ein wenig für eine Tour nach SL/H.....also etwa 500 km,
die ich in 2 Tagen eigentlich geschafft haben will.
nun gut......ich lese hier gerne und bekomme Einiges an Inspiration.
Gefällt mir gut!!
Gruß Horst