• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Berlin!

tobstero

Neuer Benutzer
ich hatte das große Vergnügen, gleich ein paar supernette Forumsmitglieder persönlich auf der Eroica kennenzulernen. War das eine geniale Aktion!
Mein Bauer "Weltmeister" (mit Campa-Ausstattung und Nervex-Muffen) von 1962 hat klaglos durchgehalten, obwohl ich das Ding erst kurz vorher wieder zusammengeschraubt hatte. Sowas geht ja gerne mal schief.
Bisher habe ich hier nur mitgelesen und dabei sehr viele nützliche Informationen abgegriffen. Das war beim Schrauben immer wieder hilfreich. Ich würde mich aber immer noch als Anfänger bezeichnen.
Sonst habe ich noch ein von Niemann modifiziertes Diamant mit recht eigenwilliger Regenbogen-Lackierung. Fotos davon liefere ich noch nach. Ich interessiere mich jedenfalls auch sehr für die Diamanten.
Zur Arbeit fahre ich mit meinem Kona-Stahl-MTB von 1993 oder falls da wieder mal was abgefallen ist mit meinem hochmodernen Peugeot Tourmalet. Würde mir aber gerne mal was zeitgemäßeres zulegen. Ich will auch mal mit Brems-Schalthebeln fahren!
Viele Grüße
Tobstero
PS.: Im Anhang ein Foto meines Bauers kurz vor der Abreise nach Gaiole. Das Lenkerband ist inzwischen schöner gewickelt.

Anhänge

• Bauer_Weltmeister1.jpg
    Bauer_Weltmeister1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 68
AW: Hallo aus Berlin!

Hallo Tobstero,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. Ja, die Eroica war eine total geniale Veranstaltung. Dieses Mal war ich auch dabei und ich denke nach wie vor voller Freude, aber auch mit Wehmut, weil's so schnell wieder vorbei war, an den Sonntag vor zwei Wochen zurück. Schade, daß wir uns nicht kennengelernt haben, aber das kann ja noch kommen ... 2012 ... 2013 ... Bis dahin...

... viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo,
schön von dir zu lesen!
Ich lade bei Gelegenheit noch ein paar Fotos, unter anderem von deiner Zielankunft.

drink sunkist!

Grüße Karsten

Hi Karsten,
danke Dir schon mal für mein "Heldenfoto".
Hat echt Spaß gemacht, mit Dir und den anderen Jungs zu fahren.
Ich schulde Dir ja eigentlich noch ein kaltes Zielankunftsbier. Vielleicht bekommen wir das WoMo mit Kühlschrank ja nächstes Jahr wieder geliehen, dann liefere ich das nach.
Viele Grüße
Tobi

P.S.: Hat Capri-Sonne das Sponsoring eingestellt? ;-)

Hallo Tobstero,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. Ja, die Eroica war eine total geniale Veranstaltung. Dieses Mal war ich auch dabei und ich denke nach wie vor voller Freude, aber auch mit Wehmut, weil's so schnell wieder vorbei war, an den Sonntag vor zwei Wochen zurück. Schade, daß wir uns nicht kennengelernt haben, aber das kann ja noch kommen ... 2012 ... 2013 ... Bis dahin...

... viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hi Franz,
ja war so schnell vorbei. Ich schwelge auch immer noch. Vor allem, weil es hier in B. so verdammt flach ist!
Schaun wer mal, ob wir uns 2012 treffen. Ich bin hoffentlich wieder mit nem LT-Wohnmobil mit Münchner Nummer da, wenn es mir mein lieber Cousin noch mal leiht.
Bis denne...
viele Grüße
Tobi

Zurück