• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Baden

Diamant

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe mich anlässlich meines ersten Rennrades jetzt hier angemeldet. Ich besitze nun ein Diamant Rad von Anfang der 80er Jahre.
Selber bin ich vom Ende der 80er und jetzt 19. Wohnen und leben tue ich in Südbaden.

Zu meiner Sammlung gehören ein Scott 26" Crossrad (Alltagsgerät), ein umgebautes Gazelle, ein auf SSP OPTIK umgebautes Sursee Sportrad & eben das "neue" Diamant.

Hauptsächlich werde ich mich wohl auch in Themen rumtreiben die sich älteren Rädern widmen.

Auf eine gute Zeit!

AW: Hallo aus Baden

Hallo

Ich habe mich anlässlich meines ersten Rennrades jetzt hier angemeldet. Ich besitze nun ein Diamant Rad von Anfang der 80er Jahre.
Selber bin ich vom Ende der 80er und jetzt 19. Wohnen und leben tue ich in Südbaden.

Zu meiner Sammlung gehören ein Scott 26" Crossrad (Alltagsgerät), ein umgebautes Gazelle, ein auf SSP OPTIK umgebautes Sursee Sportrad & eben das "neue" Diamant.

Hauptsächlich werde ich mich wohl auch in Themen rumtreiben die sich älteren Rädern widmen.

Auf eine gute Zeit!

Hallo im Forum und viel spass bei dieser Sportart.

hab mal eine frage woher in Südbaden kommst du?

ich bin auch aus Südbaden um genau zu sein aus Schopfheim und suche immer Leute die mit mir ne gemütliche Runde durch den Schwarzwald drehen!

Zurück