• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Baden-Baden

yps

Neuer Benutzer
Hallo,

erst mal frohes neues Jahr an alle!

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Baden-Baden. Ganz zufällig bin ich heute mittag auf dieser Seite gelandet, da ich gerade auf der Suche bin nach einem "Trainingslager" bzw. einem Radurlaub auf Mallorca für mich und meinen Freund.. ..und hab´mich schwup di wups gleich hier angemeldet.

Ich bin als Kind schon viel Rennrad gefahren und dann leider viele Jahre nicht mehr auf dem Rad gesessen. Jetzt habe ich wieder richtig Spaß daran und mir vor einem Jahr ein schönes scott zugelegt.

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist möglichst viel zu fahren und fit zu werden, damit ich die Berge vor unserer Haustür besser bewältigen kann ;)

Viele Grüße
Yvonne

AW: Hallo aus Baden-Baden

Hallo, und ein gutes neues Jahr 2008,

ich komme aus Karlsruhe und wir sind 2 bis 3 Rennradler die öfters im Schwarzwald unterwegs.
Vielleicht hast du und dein Freund beide Lust im Frühjahr auf eine gemeinsameTrainingsfahrt in der Rheinebene.

Ab diesem Jahr startet in den Vogesen ein Trainingscamp, für Rennradler oder Mountianbiker. Nähere Info auf meiner Homepage:
www.chalet-reynard-vogesen.de

Gruß paglia:)

Hey Paglia,

klasse, die Trainingsfahrt können wir gerne mal machen im Frühjahr. Karlsruhe ist ja nur ein Katzensprung. Bis dahin lesen wir uns sicher noch und ich versuch mich solange noch mit Spinning und Skifahren fit zu halten...

Die Vogesen behalt ich mal im Hinterkopf!

Grüße yps

Hey Yps,

die Saison 2008 ist eröffnet. Am Dienstag war ein super Wetter. Meine Tour ging von Karlsruhe über die Bienwaldmühle nach Weißenburg und Lauterburg retour. cirka 95 km, lockere Fahrt. Hat richtig Spaß gemacht.
Mit mehreren Radler ist es am Anfang der Saison noch einfacher.
Ich gehe auch gerne zum Langlaufen, ob es dieses Jahr überhaupt noch dazu kommt?
Warst du schon dieses Jahr?

Gruß Paglia

Zurück