• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallo aus bad kreuznach

kh-cap

kh-cap
hallo, ich bin ein 2-facher familienvater mit job, der versucht training und familie unter einen hut zu bekommen (wie vermutlich viele andere auch). zu diesem zweck bin ich in der vergangenheit des öfteren mit dem rad zur arbeit gefahren (trek-fully). im nov.06 habe ich mir dann ein rr zugelegt, für die rolle und den weg zur arbeit (hin und zurück 40 km).
das macht jedoch soviel spass, dass ich nun 2 x pro woche eine extraschleife anhänge. die leistungssteigerung ist durch das rr-fahren enorm, ich war noch nie so früh so gut in form.
mein erstes jedermannrennen habe ich auch schon hinter mir (rund um den henninger turm).
hat sehr viel spass gemacht. die geschwindigeiten im rennen waren der wahnsinn. am anfang dachte ich, dass ich das keine 20 km durchhalte, aber es ging bis zum schluss gut.
ich bleibe zwar trotzdem beim mtb, aber werde das rr nicht wieder aufgeben. für mich ergänzen sich beide ideal.

kh-cap

AW: hallo aus bad kreuznach

Hallo kh-cap,
herzlich Willkommen auf dem Rennrad und im Forum. Bei mir ist es eigentlich umgekehrt, ich komme vom Rennrad und fahre im Winter und manchmal im Sommer zur Abwechslung MTB.

Wenn es Dir nicht nur ums Rennfahren beim Radeln geht, dann bietet sich am 01. Juli 2007 bei Dir vielleicht dieses hier an: RTF "Am Fuße des Hunsrücks" des RC Michelin Bad Kreuznach e.V. Strecken über 111/71/43/24 km stehen zur Auswahl. Vielleicht sieht oder trifft man sich.

Weiterhin viel Spass im Forum und auf'm Rad.
Bernd

PS: die Grüße und Empfehlungen kommen aus Rheinhessen, genauer gesagt Saulheim

Zurück