• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Österreich

Herbert1963

Neuer Benutzer
Registriert
9 November 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mich kurz vorstellen:

Herbert, 41 Jahre alt, Beamter, verheiratet und 2 Kinder.
Betreibe den Radsport seit wenigen Jahren wie ich sage "hobbyprofessionell" - das heißt 600 - 700 Stunden Training im Jahr und ca. 15 Rennen (Training setzt sich zusammen aus 80 % Rad, 10% Laufen und 10% langlauf, Schitouren).
Fahre in Ö in der Master Klasse gut im Mittelfeld. Seit voriges Jahr SCOTT Team Issue Scandium mit Record. Nächstes J.ahr entweder Scott Limited Rahmen oder Cube Litening GTC.
Saisonhöhepunkte sind jedes Jahr der Glocknerkönig (bisher ging es noch jedes Jahr ein bischen schneller) und einige spezielle Zeitfahren und Bergrennen. Möchte mich für nächstes Jahr auch im Zeitfahren verbessern und erstmals mit einem speziellen Zeitfahrrad antreten.
Die Nahziele sind ein umfangreiches Wintertrainign und ein Trianingslager in Cesenatico (März 05).
Natürlich starte ich auch im Winterpokal - doch der november lässt sich bei mir zur Zeit zäh an, da das Wetter schlecht ist und zur Zeit viel Arbeit ist.
Also liebe Forumsmitgleider - schönen Abend und auf einige gemeinsame graue Stunden vorm Winter PC :D :D
 
Hallo Herbert

Auch Grüße aus Wien , wir sind hier zwar wenige aus Österreich aber mit unseren Deutschen Freunden gibts hier määääächtig Spaß und viele interessante Themen zum diskutieren !! :blabla: :streit: :blabla: :ka: :blabla: :spinner: :jumping: :blabla: :wut: :ka: :blabla:

Viel Spaß noch hier im Forum

G.NOMORE
 
Hallo @ Herbert1963

herzlich Willkommen im RR Forum. Ja, die trüben grauen Wintermonate in denen ich mich mit dem MTB durch Wälder u. Auen quäle, statt den Fahrtwind auf dem RR im Sommer zu spüren. Ist schon hart. Aber wie Du schon sagtest, auch mal eine gute Gelegenheit in Ruhe am PC über das eine oder andere Thema zu diskutieren.


Ride on ( auch im Winter )
Ragnar
 
Zurück
Oben Unten