• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Pfalz

DanielBKL

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juli 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich lange Zeit nur stiller Leser hier im Forum war, habe ich beschlossen mich ab heute auch aktiv an den Diskussionen zu beteiligen.

Ich bin 39 Jahre alt und momentan noch Mountainbiker. Mein Training bzw die Jahreskilometer teile ich zwischen Outdoor und Indoor relativ gerecht auf. Outdoor ziehen meine Freundin und ich längere Touren vor und kommen so auf knapp 4000 Kilometer im Jahr. Nicht viel, aber Spaß macht es dennoch.

Dazu lege ich noch knapp 5000 Kilometer im Indoor-Training auf dem Wahoo Kickr zurück. Das schon etwas ernsthafter und nach Plan.

Da ich mir jetzt ein Rennrad für den neuen Kickr Core zulegen möchte, habe ich den Weg zu euch gefunden.

Ich hoffe, dass ich hier Anregungen bezüglich Training und Touren bekomme und eventuell auch die ein oder andere Beratung/Hilfestellung bei Problemen.
 
Zurück
Oben Unten