• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallöchen aus dem Odenwald

jesusonabike

Neuer Benutzer
Guude! Sagt zumindest der Hesse. für alle anderen: Hallo!

Nach einigen Wochen ohne Registrierung habe ich mich entschlossen doch mal aktiv hier mitzumachen.

Wohne mitten im Odenwald und fahre Renner und MTB. Ausserdem gehe ich gerne laufen.

Ich halte mich für einen offenen und ehrlichen Typ und freue mich jetzt schon auf allerlei Action hier im Forum.

Ciao! :)

Hallo jesusonabike,

dann mal ein herzliches Willkommen aus dem
odenwaldnahen südlichen Hessischen Ried,
das für manche Frankfurter schon tiefster Odenwald ist.
Also dann: wo mitten im Odenwald und wo fährst Du/willst Du fahren?

Grüße vom

iesyraider

Hi! Hier noch ein Nachtrag um mich genauer vorzustellen:

Also im "echten" Leben heisse ich Issam und werde diesen Monat 28.
Ich wohne bei Bad König/Odw. und arbeite als Arbeitserzieher in einer Werkstatt für psychisch erkrankte Menschen.

Bei so einer Arbeit braucht man einfach einen Ausgleich und so bin ich zum radeln und laufen gekommen.

Mein Trainingsumfang liegt so in etwa bei 130km Rennrad, 40km MTB und 10km laufen in der Woche wobei ich da immer ein bißchen variiere.

Ich fahre mit dem Rennrad vorwiegend von uns aus Richtung Obernburg am Main und dann erstmal am Main entlang Richtung Amorbach.
Da kann man ganz schön seine Tourlänge und die Steigungen je nach Tagesform entscheiden.

Vielleicht sieht man sich ja mal!
Erkennungsmerkmale:Trage meistens ein schwarz/orangenes Trikot von Scott und habe Tattoos an beiden Beinen

Bis dann, Issam

Zurück