• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallööööle

Jamal

Neuer Benutzer
Joa Moin erstmal :)
Ich denke mal bin hier einer der jüngsten mit meinen fast 16Jahren aber naja...
Bin ausm Kreis Emsland(dem Namen von dem Dorf wo ich lebe würde eh niemandem etwas sagen ;) ) und hab noch kein RR, will mir allerdings demnächst mal eins anschaffen....Momentan fahr ich mit meinem Fahrrad täglich zur Schule und zurück das sind so ungefähr 32km...Naja gut wenn noch jemand Fragen hat, fragt einfach *gg*
MfG

flatto-nabend.gif
von sixx

Mensch Bub:rolleyes:

stell dich doch mal richtig vor.
Lebst du voll in der Einöde:eek: ?????
Wie hübsch ist deine Schwester:D
Und warne gleich deine Mutter vor,jeder neue hat einen Kuchen zum nächsten Treff mit zu bringen:love:

Ich steh auf Bananenkuchen und Donauwelle:aetsch:

Ein junges Talent. Na dann, her mit dem Rennrad und ab auf die Straße. Bei uns liegt allerdings deutlich zuviel Schnee heute.

Viel Spaß im Forum
S

Hallo
und viel Spaß hier im Forum.
In Ostfriesland habe ich auch schon meinen Urlaub verbracht. Glaube die Stadt oder Dorf, wie auch immer, hatte den Namen Weener.
Kennst du das?

Schinderhannes

Jamal schrieb:
Joa Moin erstmal :)
Ich denke mal bin hier einer der jüngsten mit meinen fast 16Jahren aber naja...
Bin ausm Kreis Emsland(dem Namen von dem Dorf wo ich lebe würde eh niemandem etwas sagen ;) ) und hab noch kein RR, will mir allerdings demnächst mal eins anschaffen....Momentan fahr ich mit meinem Fahrrad täglich zur Schule und zurück das sind so ungefähr 32km...Naja gut wenn noch jemand Fragen hat, fragt einfach *gg*
MfG

Also MIR könnte der Name Deines Dorfes was sagen - wohne ja FAST im Emsland, Gott sei Dank ist es aber noch das Münsterland...:D

Trotzdem Herzlich Willkommen und Grüße wünscht

Wollt auch mal hallo sagen. Hab im letzten sommer nen rennrad gekauft.ist jetzt net so das allerneuest aber es fährt.hab nen giant peloton 8400 mit 2x8 shimano 105 schaltung. bin 15 jahre alt.naja fast 16.

Hi biketogether,
also ich glaubs nicht aber bitte...Ich komme aus Spelle...Ca. 15Km von Rheine entfernt.

Jamal schrieb:
Hi biketogether,
also ich glaubs nicht aber bitte...Ich komme aus Spelle...Ca. 15Km von Rheine entfernt.
Ein waschechter Emsländer...:D ...ja ja, so klein ist die Welt...

Nochmals Grüße aus der Nachbarstadt wünscht

gata de gorgos schrieb:
Mensch Bub:rolleyes:

stell dich doch mal richtig vor.
Lebst du voll in der Einöde:eek: ?????
Wie hübsch ist deine Schwester:D
Und warne gleich deine Mutter vor,jeder neue hat einen Kuchen zum nächsten Treff mit zu bringen:love:

Ich steh auf Bananenkuchen und Donauwelle:aetsch:

:jumping: :lol: :lol: :lol: :lol: :jumping:

so bin jetzt auch neu hier und da sich hier wohl schon einige 16-jährige verewigt haben, ziehe ich gleich mit meinen altersgleichen und sage "hallo zusammen!!"
zu meiner person;
-ich hab mir jetzt auch vor kurzem mein erstes RR (Felt F70) von meinem eigenen Geld!!!! zugelegt...das war ne investition, die sich lohnen wird...
-ich könnte glatt jeden tag raus...wenn das wetter nich so schlecht wäre:wut:
dafür mach ich jetzt ab und zu bei nem indoorcycling-kurs mit, um mich fit zu halten
-ich komme aus Duderstadt (raum göttingen), nicht weit vom harz entfernt. freue mich schon auf meine erste brockentour:D

naja und ich hoffe, hier viele nützlich infos zu bekommen

GreyDaze schrieb:
so bin jetzt auch neu hier und da sich hier wohl schon einige 16-jährige verewigt haben, ziehe ich gleich mit meinen altersgleichen und sage "hallo zusammen!!"
zu meiner person;
-ich hab mir jetzt auch vor kurzem mein erstes RR (Felt F70) von meinem eigenen Geld!!!! zugelegt...das war ne investition, die sich lohnen wird...
-ich könnte glatt jeden tag raus...wenn das wetter nich so schlecht wäre:wut:
dafür mach ich jetzt ab und zu bei nem indoorcycling-kurs mit, um mich fit zu halten
-ich komme aus Duderstadt (raum göttingen), nicht weit vom harz entfernt. freue mich schon auf meine erste brockentour:D

naja und ich hoffe, hier viele nützlich infos zu bekommen
flatto-nabend.gif
Willkommen im Forum!!

Gruss, Utz

Zurück