• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halöö

Marina

Neuer Benutzer
Hi.

Ich hatte nur als Kind eine Art Rennrad. Ende der 90er bin ich wie besessen mit meinen Mountainbikes gefahren, dabei aber auffällig viel über Asphalt getour't (Na ja, viel anderes als Straße haben wir hier ja auch nicht ^^) und weil das nicht das Wahre war, verlor ich wohl den Spaß dran.
Vor Monaten dachte ich dann über ein bestimmtes Roadbike nach das Liebe auf den ersten Blick war. Aber ich verwarf den Gedanken und es hatte einen Grund.

Jetzt fuhren Dutzende Rennräder an meinem Haus vorbei (das gemütlich und ruhig an einer stark befahrenen Bundesstraße (öhm...) liegt... und da dachte ich mir - HOL es dir endlich. Das Bike... Vielleicht entdeck ich ja wieder die Freude dran, in Pedalen zu treten. Nur das Bike daß ich schon vor Monaten haben wollte, das ist gar nicht in meiner Ideal(rahmen)größe erhältlich. Tolle Sache, und um das Problem zu lösen hab ich mich angemeldet. *WINK hier bin ich* ^^

Anzeige

Re: Halöö
Zurück