B benker Neuer Benutzer Registriert 5 September 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 26 September 2010 #1 Hallo, ich suche Hakenpedale mit Korb (am besten Metal, Plastik geht aber auch) mit Lederriemen. Also so alte Dinger wie die Shimano 600. Vielleicht hat die ja noch jemand rumfliegen und will Sie abgeben Liebe Grüße BenKer
Hallo, ich suche Hakenpedale mit Korb (am besten Metal, Plastik geht aber auch) mit Lederriemen. Also so alte Dinger wie die Shimano 600. Vielleicht hat die ja noch jemand rumfliegen und will Sie abgeben Liebe Grüße BenKer
jah jah Registriert 31 Mai 2005 Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Ort Aachen 26 September 2010 #2 AW: Hakenpedale mit Riemen benker schrieb: Hallo, ich suche Hakenpedale mit Korb (am besten Metal, Plastik geht aber auch) mit Lederriemen. Also so alte Dinger wie die Shimano 600. Vielleicht hat die ja noch jemand rumfliegen und will Sie abgeben Liebe Grüße BenKer Zum Vergrößern anklicken.... Geh gleich mal in den Keller, müßte ich noch haben
AW: Hakenpedale mit Riemen benker schrieb: Hallo, ich suche Hakenpedale mit Korb (am besten Metal, Plastik geht aber auch) mit Lederriemen. Also so alte Dinger wie die Shimano 600. Vielleicht hat die ja noch jemand rumfliegen und will Sie abgeben Liebe Grüße BenKer Zum Vergrößern anklicken.... Geh gleich mal in den Keller, müßte ich noch haben