• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hac5

Zettel

Ein Mitglied des Systems
Hoy,

Da der HAC5 jetzt endlich auf dem Markt ist, möchte ich alle bitten die ihn schon haben mal ein kleines Feedback zu geben wegen Störanfälligkeit, Bedienerfreundlichkeit,u.s.w....

Greetz

Anzeige

Re: Hac5
Schau mal hier:
Hac5 .
AW: Hac5

Hallo Sportsfreund,

ich bin sehr zufrieden mit dem HAC5.
Störanfälligkeit: Null
(nicht wie bei meinem Polar CS100cad an jedem Mast Puls 223 und stoppen der Anzeige)
Die Sender sind so stark, daß ich beide (Trittfr.+Geschw.)dezent am Hinterbau anbringen konnte. Die Gabel bleibt vorne frei.
Tacho, Sender1, Sender2 und Brustgurt laufen alle mit dem gleichen Typ Knopf-Batterie cr2032, die man auch selbst tauschen kann.
Hab das Teil seit ca. fünf Wochen, mußte allerdings die Batterie vom Tacho nach vier Wochen schon einmal tauschen.
Auslesen mit der mitgelieferten Software klappt per USB-Kabel einwandfrei.
Ein eingehendes Studium der Bedienungsanleitung ist Pflicht, eine Tour startet man mit 3s drücken von zwei Tasten, aber daran gewöhnt man sich.
Hat man den HAC5 am Handgelenk, kann man die Temperaturanzeige getrost vergessen, das Handgelenk erwärmt das Gerät, am Vorbau ist aber alles korrekt.

Rundum empfehlenswert, gruß Amos

AW: Hac5

Ich hab auch seit einer Woche den HAC 5. Einfach geil das Teil. Muß mich aber noch durch die Anleitung durchlesen. Hab bisher nur die nötigsten Einstellungen vorgenommen. Die Feinabstimmung fehlt also noch.
Das mit der Temperaturanzeige am Handgelenk kann ich bestätigen. Im Wasser wird aber auch wieder die richtige Temperatur angezeigt.
Schwäche ist evtl. wirklich die Batterie. Nach gut einer Woche werden bei mir nur noch 70% angezeigt. Kann aber auch daran liegen, das man anfangs viel mit rumspielt.

Zurück