• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hac4 Pro Plus

AW: Hac4 Pro Plus

Die Trittfrequenz läuft doch glaube ich noch über Kabel, oder ?
Könnte ich persönlich drauf verzichten, weils irgendwie ätzend aussieht,
das Kabel dann von der Kettenstrebe nach vorne zu verlegen.

Ansonsten: Ich habe den Vorgänger, Hac4 Plus. Läuft bestens. Einzige
Macke war, daß die Übertragung zum Laptop nicht immer funktionierte,
weil wohl der USB bei den Dingern weniger Power hat oder so. Am
normalen PC funzt es aber 100%.

Guten Morgen, ich habe den HAC4 Pro Plus, bin soweit zufrieden, ausser, das es Probleme mit dem einlesen am PC gibt, es ist eine reine Glückssache, zum anderen bricht die Verbindung der Trittfrequenz schnell ab und die Verkabelung sieht nicht toll aus, ich würde eher einen nehmen der kabellos funktioniert. Aufzeichnungen während der Fahrt werden auch ab und an Grundlos unterbrochen. Meine Meinung, für das Geld was Du jetzt zahlen müsstest, ist der HAC Pro völlig okay, auch mit seinen Macken (vielleicht hast Du ja Glück) für das Geld was er offiziell mal kostete würde ich ihn mir nie anschaffen. Grüssle Mandy

Guten Morgen, ich habe den HAC4 Pro Plus, bin soweit zufrieden, ausser, das es Probleme mit dem einlesen am PC gibt, es ist eine reine Glückssache, zum anderen bricht die Verbindung der Trittfrequenz schnell ab und die Verkabelung sieht nicht toll aus, ich würde eher einen nehmen der kabellos funktioniert. Aufzeichnungen während der Fahrt werden auch ab und an Grundlos unterbrochen. Meine Meinung, für das Geld was Du jetzt zahlen müsstest, ist der HAC Pro völlig okay, auch mit seinen Macken (vielleicht hast Du ja Glück) für das Geld was er offiziell mal kostete würde ich ihn mir nie anschaffen. Grüssle Mandy

Hallo Mandy
Vielen DANK FÜR Den Hinweis.Werde nochmal drüber nachdenken
Gruß Bine

Und Johannes ich warte noch auf das Eis :D

na Frauen und Technik :duck:

Hab' ihn und bin zufrieden - weil er Höhenmeter, Trittfrequenz und alles andere hat.
Probleme hat er mit der Trittfrequenz wenn's kühl und/oder feucht wird, die Stecker sind ein wenig dürftig un dKontaktspray zerstört das Plastik des Steckers. Und bei Regen setzt er dann mal aus.
PC-Übertragungsprobleme gab's auch - kurz, sind aber mit Thorstens Homepage (siehe weit oben) immer (!) behebbar (falls diese Regel nicht zutrifft: hier im Forum gibt's dann wirklich die ultimative Hilfe!)

Kleinere Bedienprobleme hatte wohl anfänglich jeder, aber das,was ich brauche, kenne ich inzwischen - also ran an das Dingens :D

Und Bike_Engel spricht vom HAC5 - beim Hac4 gibt's nix zu initialiseren.

Zurück