• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC4 pro plus virtueller com port

canman

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Datenübertragung funktioniert auf meinen PC nicht. Fehlermeldung: "Laufzeit überschritten" oder "Datei enthält keine verwertbaren Rohdaten".

Auf der Mini CD soll eine Software sein, mit der man einen virtuellen com port anlegen kann. Wie heißt diese Datei? Wie muss ich diese installieren?

Hat jemand Erfahrung damit?
 
Laufzeit überschritten kommt bei mir auch ab und zu vor.... meistens um die 90 %

Wenn Du den USB-Adapter in dem PC steckst, will der ja diverse Treiber haben.
Nach der Prozedur schau mal im Hardware-Manager nach, welcher Com neu dazu gekommen ist.
Den musst Du dann in Ciclotour einstellen.

Mag sein (so isses bei mir) daß CT Dir nicht alle wirklich verfügbaren Com´s vorgibt, dann musst Du ihn da eben "von Hand" reinsetzen.
 
Hallo,

dem HAC 4 PRO Plus liegt doch auch ein Zettel mit Installationshinweisen bei, an den habe ich mich streng gehalten und es hat gut funktioniert.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten