• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hac 5

AW: Hac 5

Hallo zusammen, als ich mein HAC 5 gekauft habe hilf mir folgende website weiter http://www.mountainbike-page.de/
Der Kollege ist absolut durch was den HAC 5 betrifft und kann Dir bei fast jedem Problem helfen.
Mein Hac5 habe ich bei rose versand gekauft. War seiner Zeit dort am günstigsten. :daumen:

Anzeige

Re: Hac 5

Und wie lange hast Du zum zufrieden sein gebraucht?
Schaut aber aus als werde ich den HAC5 doch kaufen. Wo ?, da er ja multi culti ist. Laufen, Langlaufen usw :)

Olaf

Nachdem ich sehr schnell von Polar enttäuscht war, war ich ebenso schnell vom HAC5 begeistert. :)

Hast Du schon bei den üblichen "Verdächtigen" geschaut:
H&S
Bike24
Bike-Components
CicliB
Cycle-Basar
Cycles4U
Hergarden
Ebay

Nachdem ich sehr schnell von Polar enttäuscht war, war ich ebenso schnell vom HAC5 begeistert. :)

Hast Du schon bei den üblichen "Verdächtigen" geschaut:
H&S
Bike24
Bike-Components
CicliB
Cycle-Basar
Cycles4U
Hergarden
Ebay

Ja bei Bike 24 für 259-69 oder so, bei uns im Ort einen gesehen für 279, da schau ich mal hin.
Weiß jemand wo es Castelli Kleidung gibt?:) ;)

Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit heute hab ich ein Problem mit meinem HAC5. :(

In unregelmäßigen Abständen setzt die Geschwindigkeitsanzeige kurz aus, setzt dann aber sofort wieder ein.
Also Beispiel: Von 32 km/h auf 0 km/h und wieder zurück, und dann klappts für die nächsten Kilometer wieder einwandfrei.

Kennt jemand das Problem und wo die Lösung liegt? Liegts vll. an den Batterien?

Thank you all

Gruß
Master :wink2:

Ich bin mittlerweile kein HAC5 Besitzer mehr, aber ich würde auf die Batterien tippen. Wieviel % zeigt denn der HAC an? Wie lange hast Du ihn? Die Batterien in den Sendern sollten eigentlich ein knappes Jahr reichen, würde ich sagen.

Also ich hab die Batterien jetzt ca. 2 Monate drin, heute hat er wieder nicht mehr rumgemuckt. Lief alles tadellos, vll. wars ihm gestern zu kalt...

Naja, hoffen wir mal, dass das Problem nur ne Eintagsfliege war.
:)

hi,
da ciclosport da recht nett war und überall die cr2032 eingebaut hat, würde ich an deiner stelle mal bei reichelt vier batterien bestellen. einfach mal alle tauschen, also im hac selber, brustgurt, im tf und speedsensor. kann schon sein das da eine schwächer ist.
ansonsten hab ich nie aussetzer, außer beim brustgurt wenn der zu locker oder zu fest ist. oder wenn ich die "elektroden" nicht befeuchte wenn ich den anlege.
ich bin zu weihnachten von windows auf mac umgestiegen, da läuft natürlich keine ciclosoftware.
auf der hier schon angesprochenen site www.mountainbike-page.de bin ich dann fündig geworden und hab auch direkt hilfe bekommen als das interface nicht direkt funktioniert hat.
die site ist mir übrigens von ciclosport empfohlen worden!
mit der software hat man alles komplett in einem programm, ist echt zu empfehlen für macnutzer.
bin ansonsten immernoch superzufrieden mit dem hac, läuft gut und habe bis jetzt noch nirgends eine störung bei der übertragung gehabt.
mfg
Björn

Hi Björn, nimm Parallels oder ander vmware wenn Du die Originalsoftware nutzen willst, denn viel software gibts generell nur für Windoof. Das ergänzt sich dann mit der vielen guten Mac-Onboardsoftware und läuft auch superstabilk. Alternativ bootcamp drauf, dann läuft allerdings nur Win (wenn auch besser als aufm PC...).
Batterien und Ciclosport - eigentlich nach wie vor der Knackpunkt. Überlege mir auch den HAC5 zuzulegen. Haben den CM434. Batteriekonsum Scheiße, und die Menüführung so Scheiße, daß ich außer km und Zeit schon garnichts mehr aufschreibe.
Wie ists denn mit der Hintergrundbeleuchtung, zieht die viel Strom? Fahre oft nachts und bei vielen Tachos ist nach kurzer Zeit mit Licht Schluß mit Tacho.

Zurück