• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hac 5 und Linux...?

Master-D

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
3
Ort
Bergisches Land
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Hac5 und Linux gemacht?

Können die Daten auf Linux überhaupt ausgelesen werden? Und wenn ja, ist die Software "Ciclotour" für Linux geeignet?

Grazie ;)

Gruß
Master-D
 
AW: Hac 5 und Linux...?

Moin,

Mit dem Hac5 hab ich keine Erfahrung, ich nehme aber an, dass die Unterschiede zum Hac4 nicht so groß sind. Ciclotour läuft nur unter Windows, evtl. ist es mit nem Emulator wie WINE zum Laufen zu kriegen - im Zweifel dürfte beim Auslesen was klemmen (da über das Interface ganz normal seriell gesprochen wird, stehen die Chancen aber nicht so schlecht). Selber hab ich immer BikeXperience unter Linux benutzt:

http://www.bikexperience.de/

Damit was Auslesen/Bearbeiten etc. nie ein Problem.

Gruss

JM
 
Zurück
Oben Unten