• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1030+ Verbindungsprobleme mit IPhone

Olli1976

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
47
Hallo Zusammen,
ich habe seit längerem Verbindungsprobleme zwischen meinem Edge und IPhone. Um beide Geräte zu verbinden muss ich immer zuerst manuell Garmin Connect öffnen.
Selbst wenn die Verbindung steht und ich eine Aktivität beende lädt diese nicht gleich automatisch in GC hoch. Teilweise dauert es auch (gefühlt) 5 Minuten bis eine einstündige Aktivität hochlädt.
Beide Geräte sind auf dem aktuellen Software Stand. GC habe ich schon gelöscht und neu installiert und BT Verbindung auch schon zigmal neu erstellt.
Vor ein paar Wochen ging alles noch automatisch und ohne Probleme. Aktivität beendet, hochgeladen, fertig.
Kennt das noch jemand und wie konnte Abhilfe geschaffen werden?
Gruß
Olli1976
 
Zurück
Oben Unten