• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Habe einen Startplatz für den Ötztaler,kann aber wieder mal nicht starten :-(

J.N.

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juni 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Ort
Bayern
Hallo, ich habe einen Startplatz für den Ötztaler, kann jedoch zum 2. Mal in Folge nicht teilnehmen :).
Bin bei meiner Alpenüberquerung mit dem Rennrad auf einem nassen Zebrastreifen kurz vor dem Gardasee weggerutscht und mir die Schulter ausgekugelt beim Versuch mich abzufangen ;-( und dass nach einer Hammer Vorbereitung dieses Jahr mit extra 2 Wochen Alcudia Rennradvorbereitung und einer Tour von Deutschland zum Gardasee in 4 Tagen mit 680 km und 14000 hm und insgesamt fast 7000 km dieses Jahr und das bei einer 50 Std Woche. :-(
Habe mir den Platz dieses Jahr extra über ebay gekauft da ich kein Losglück hatte.
Ummelden geht ja nicht mehr aber evtl hat ja jemand Lust zu fahren. Ich bin trotzdem vor Ort um mir das ganze anzuschauen da ich das Hotel ja bereits gebucht habe für mich und meine Frau.
Wenn jemand den Platz will einfach melden.
Ich scheine den Ötztalfluch zu haben. Zum 2. Jahr in Folge habe ich einen Platz, dass erste mal mit Losglück,und dieses Jahr für viel Geld bei ebay und beides Mal hatte ich kurz davor entweder einen Kapselriss oder jetzt eine schmerzende Schulter und geprellte oder gebrochene Rippen :-( Verdammt, Verdammt , Verdammt
 
Zuletzt bearbeitet:
Arme Sau!
Ich habe mir 2007, fit und motiviert bis unter die Haarspitzen, am Lago Magiore einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. 9 Linien für wartende Fahrzeuge an der Fähre waren gemalt, die 10 eine 2 cm hohe Plastiklippe in gleicher Farbe, Abstand und Breite . . . .
"Ach wenn du nicht zum Ötzi kannst, dann fahre ich weg!" sagte Mutti und ich hatte den Schaißer (ein netter Bursche, nicht miss verstehen). Als der mich nachts um 5 weckte und sofort wieder einschlief; lief mein Ötzi Film ab.

Jetzt sitzen sie beim Frühstück,
jetzt fahren sie zum Start,
. . . .

Mir kullerten die Tränchen

Halte durch!

Mein dritter Ötzi startet diese Jahr!
 
So der Startplatz ist weg und ich stell mein Rad jetzt erst mal in die Ecke :( aber freut mich dass ein anderer sich nun seinen Traum am Timmelsjoch erfüllen kann :)
 
Zurück
Oben Unten