• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haarspray.

Anzeige

Re: Haarspray.
AW: Haarspray.

nenene! stylepolizei ist doch sowas von wichtig da muss man gut und gerne mal auf den helm verzichten!
;)

eine portion verstand der threaderstellerin wäre hier angebracht
In meinem Lieblingsforum kam mal die Frage / das Problem auf, dass sich ein Threadersteller echauffierte, dass wohl seine sündhaftteure, aber extrem stylishe Oakley wegen Zuhilfenahme von Haarpflegegels zerkratzen könnte, da er sich sein Accessoire doch so gern ins gegelte Wallehaupthaar stecke - ob jemand mit Rat & Tat zu Hülfe stehen könnte:rolleyes:
 
AW: Haarspray.

Da wäre ich mal nicht zu Vorlaut ..

Ich hatte mir die Sache auch anders vorgestellt. :eek:
 
AW: Haarspray.

vor 50 jahren wurde haarspray erfunden, einen tag später tony marshall

TonyMarshall.jpg
 
AW: Haarspray.

Mit Haarspray hat das bei Tony Marshall nichts zu tun, dass ist eine Perücke, der Mann hat Glatze. Man kann auch sagen, die Haare sind so echt wie sein Name, alles nicht echt. ;)
 
Zurück
Oben Unten