• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haarspray.

Anzeige

Re: Haarspray.
AW: Haarspray.

Da das Wort "Spray" ein Neutrum ist, müsste es heißen:
..welches Haarspray?
Wieso fährst du ohne Helm? Viel zu gefährlich! Was da so alles passieren könnte. Versuch doch mal Haarspray und Helm. Hm.. bleibt immer noch die Ausgangsfrage...hmm.. @Efix hat recht. Nimm das!
 
AW: Haarspray.

..oh sorry...:eyes:.. sehe gerade, dass ich im Ladies only bin..uiuiui..ich dachte, da hat einer wieder langeweile...
 
AW: Haarspray.

Ich habe zwar keine Ahnung von Haarspray, kann aber auch nur zum Helm raten. Mir hat schon mal einer den Kopf gerettet!
 
AW: Haarspray.

Da ich ohne Helm fahre, stellt sich die Frage, welcher Haarspray.

So was sage ich ja selten bis nie, aber in diesem Fall kann ich es mir nicht verkneifen:

So eine bescheuerte Frage!



PS: Da ich ohne Schuhe fahre => Welchen Nagellack soll ich benutzen? Und: Muss der Nagel vom großem Zeh die gleiche Farbe haben, wie der vom kleinen?
:rolleyes:
 
AW: Haarspray.

Nicht ganz meine Liebe, ohne Schuhe fährt es sich schlecht, die Farbe ist eher nebensächlich.
Es gibt stärkere und schwächere Lacke, deshalb die Frage.
 
AW: Haarspray.

Ersma Frisur zeigen!

Normal reicht es, wenn Dein Vordermann die Nase schnaubt, das Zeug sitzt Bombenfest!
 
AW: Haarspray.

Das von Fructis find ich prima, auch unterm Helm. Aber nix geht über nen Haargummi. Guckt vielleicht nicht so toll aus, aber das ist ja auch nicht der Sinn beim Training ... hält effektiv die Haare da weg, wo sie stören würden.

(Ladies only, ich weiß. Aber auch Männer gibts mit langen Haaren. :p)
 
AW: Haarspray.

Ich gele meine Haare, hab aber einen Helm auf. Die Haare sehen danach trotzdem gleich aus wie zuvor. Und das sage ich, obwohl ich eigentlich sehr eitel bin...
 
AW: Haarspray.

:confused: Ist doch wirklich so was von egal wie die Frisur beim Radfahren aussieht.Und ohne Helm fahren ist eh total .....na ja :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten