• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haare auf dem Bauch?

andi mania

head & tubeless
Renner der Woche
Renner der Woche
Hi,

nach dem Genuss der Lektüre "Alpenpässe und Anchovis" (Tim Moore) bleibe ich mit zwei Fragen zurück:

1.) Bekommt man vom Radfahren tatsächlich Haare auf dem Bauch?

Kann ich nicht beurteilen, da ich dort bereits welche habe.

2.) Würde ich die Ochsentour (3.000 km in ca. 30 Tagen in France) mit meinem Trainingsstand schaffen? (Jahresleistung zwischen 6.000 und 8.000 km, kaum Berge)

Oder ist das Buch mehr Fiktion als Reisebericht ??

AW: Haare auf dem Bauch?

Also wenn ich bedenke, wieviele Leute Haar auf dem Bauch haben, die NICHT RR fahren, find ich das Humbug. Ich hab zumindest keine - > Achtung, wehe man rasiert da einmal rum, dann hat man welche, die man auch nicht mehr wegwachsen kann -> weils Stoppeln sind.

Fahrleistungen im Kilo-Bereich stehen offensichtlich im umgekehrten Verhältnis zur Gehirnmasse...vielleicht wachsen da im betreffenden Oberstübchen anstatt grauer Zellen auch Haare....:eyes::eek:

@nasenfahrrad, talybont
....wahrscheinlich hat bei Euch der Fahrtwind ebenfalls das Hirn mälträtiert ! Ihr solltet vielleicht mal ein Buch in die Hand nehmen und lesen - denn es ging hier um das zitierte Buch von Tim Moore.

Das ist die Reisebescheibung eines einigermaßen untrainierten Hobbyradlers, der sich vorgenommem hat, die Tour 2000 nachzufahren.

Und da Tim Moore Engländer ist, gibt es sagenhaften Humor der englischen Art in dem Buch (der Euch im Übrigen völlig abgeht).

Wenn man A keine Ahnung hat und B keinen Humor hat - einfach mal die Fresse halten! (statt pupertäre Anmache über den Äther zu jagen)

Die Anfrage war ebenso ernst, wie selbiges Buch - aber dazu reicht Euer Intellekt offenbar nicht aus.

sorry, aber man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man durch radfahren haare am bauch bekommt.

um deine fragen zu beantworten.

1. nein
2. nein

ich kenne das buch nicht, daher kann ich nicht sagen ob es ein reisebericht oder fiktion ist.

OH Mama, Mama schau´ mal her!
Ich hab´ drei Haare am Bauch!
Ich glaub´ ich bin ein Bär:eek:

zuviel rennrad gefahren :confused: :eek: :D

the_wolfman_remake_image1.jpg

Hallo,

zu 1.) Unsinn (ich schreib´ das auch mal dem Humor des Autors zu).

zu 2.) Warum denn nicht?! Moore ist ja auch nicht die komplette Strecke gefahren, sondern hatte da schon einige deftige Abkürzungen drin bzw. hat diverse Etappen reichlich verstümmelt.

Gruß, Paule

Zu 1) -> Unsinn, wo die genetische Information keine Haare vorgesehen hat, wachsen auch keine. Wenn du vorher schon keine hattest wirst du durchs RR fahren sicher auch keine bekommen. Es kann sein, dass du mit dem Alter welche kriegst, doch das hat nichts mit dem Fahrradfahren zu tun sondern mit einem Hormonumschwung.

@nasenfahrrad, talybont
....wahrscheinlich hat bei Euch der Fahrtwind ebenfalls das Hirn mälträtiert ! Ihr solltet vielleicht mal ein Buch in die Hand nehmen und lesen - denn es ging hier um das zitierte Buch von Tim Moore.

Das ist die Reisebescheibung eines einigermaßen untrainierten Hobbyradlers, der sich vorgenommem hat, die Tour 2000 nachzufahren.

Und da Tim Moore Engländer ist, gibt es sagenhaften Humor der englischen Art in dem Buch (der Euch im Übrigen völlig abgeht).

Wenn man A keine Ahnung hat und B keinen Humor hat - einfach mal die Fresse halten! (statt pupertäre Anmache über den Äther zu jagen)

Die Anfrage war ebenso ernst, wie selbiges Buch - aber dazu reicht Euer Intellekt offenbar nicht aus.

Ich kann nicht lesen.

Dein Posting stellt leider unter Beweis, dass DU gar kein Humor hast. Damit ist Dein Kauf des Buches unter der Rubrik "Perlen vor die Säue" einzuordnen. Schade.

Zurück