• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüftathrose - Hüftspiegelung - Geometrie Rennrad?

Runbecker,
ich bin gerade mit einem anderen Fahrrad in Urlaub und bin erst dreimal mit dem Specialized ausgefahren, daher gibt es noch nicht so viel zu berichten. Und in dem anderen Thread hatte ich eine Diskussion über "Frauengeometrie" und sehr kleine Rahmen angefangen, ich will ja nicht alles doppelt schreiben. Aber über das Rad und meine Hüfte kann ich gern hier berichten, sobald es was zu berichten gibt. Doch zur Zeit holpere ich über wüste und absolut rennradfeindliche Schotter- und Matschstrecken in Kroatien. Aber die Landschaft ist ein Traum.

:) an alle Garmin-Besitzer: Kroatischer Asphalt: Durchmesser der Schottersteine < 4cm
Garmin: Warum, ist Dir die Halterung auf diesem Untergrund gebrochen?

Anzeige

Re: Hüftathrose - Hüftspiegelung - Geometrie Rennrad?
Nee, Garrmin, die A...geige, hat uns über fiese trails geführt, als wir dachten, es wär Asphalt! Naja, die Landschaft war phantastisch, aber die Strecke am Ende mehr ,äh, Herausforderung als ursprünglich geplant, die Hälfte, wo's steil wurde, sollte Asphalt sein.

Habe seit einigen Jahren eine TEP in der li. Hüfte.
Ich rate mal von jeglicher Art der Arthroskopie ab. Wie wird der Eingriff begründet?? Einfach nur mal kucken was da ist? Ein MRT ist das deutlich besser in der Aussage und gänzlich ohne jegliches Infektionsrisiko.

Zurück