• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Höllentouristen Team II

AW: Höllentouristen Team II

:) yayio also an Bord
Dr. M. keine Regung, soweit 2 Plätze offen; Mess hab ich angefragt, bis zu seiner Antwort sollte sein Platz reserviert sein und bleiben.

ciao, campi

Diesmal gibs ja nichtmal die Höllentouristen I,
mit wem sollen wir dann konkurieren :confused:

Das mit HT team I ist nicht meine Baustelle, vll. raufen sich ein paar unserer Winter-Raser kurz vor der Angst zusammen. Werds im HT-fred anmerken. Über die Zusage von Köpenicker freu ich mich, hatter schon eingeloggt?

schönen Abend! campi

Diesmal gibs ja nichtmal die Höllentouristen I,
mit wem sollen wir dann konkurieren :confused:

Tja tut mir ja echt leid, aber ich habe auf Punkte schreiben so gar keine Lust. Gefahren wird natürlich auch im Winter - aber hauptsächlich im Gelände :D

Viel Spaß beim punkten

Hatti

So, hab nun den offiziellen Antrag auf den 5ten Platz gestellt.

Werde nun zwar nicht wegen dem WP mehr oder weniger fahren, muß man aber die Kilometers auch nicht verfallen lassen...

Gruß messi

So, hab nun den offiziellen Antrag auf den 5ten Platz gestellt.

Werde nun zwar nicht wegen dem WP mehr oder weniger fahren, muß man aber die Kilometers auch nicht verfallen lassen...

Gruß messi

Hi mess, super das du uns auf den fünften Platz der Gesamtwertung bringst.:eek: :rolleyes: :aetsch:

Bin zwar keine Karteileiche aber ich lass
es dies Jahr lieber weil im Februar 5 Klausuren zu schreiben sind
und ich mich diesen Winter aufgrund des Halbmarathons eh verstärkt
aufs Laufen konzentrieren wollte.

Verstärkt Laufen sollte eine temporäre Angelegenheit bleiben. Die Ansprüche an den Stützapparat merkst Du jetzt noch nicht. Später aber!
Meinen Plan, mit einem WinterRad das Laufpensum zu einem deutlichen Teil durch Rennrad ersetzen zu können, hab ich mit der Fertigstellung des Winterrenners nun besiegelt. :daumen:

Laufe jedes Jahr Rennsteig 43km und Engadin SkiMarathon, als Saison-hilights..

ahoi, campi

Für morgen 10:00 ( ab Köpenick? ) wären auch weitere HT2s zum Punktegewinn auf 2 Rädern eingeladen..... :rolleyes:

Ich führe um 9 von FHain weg und träfe Köpenicker um 10 in Cöpenick. Anreise gaanz entspannt, Weiterfahrt nach Regie des Ausrufenden.

Meldet Euch vorzugsweise im HT-fred.

runde Grüsse! campi

Bin krankheitsbedingt mal wieder außer Gefecht.
Das nervt, schon das 3. oder 4. mal dieses Jahr,
die letzen 10 Jahre hatte ich vllt. 1mal jährlich ne
kleine Erkältung und das wars.

@all Ein Frohes und Gesundes Neues.
Wieder zurück aus dem Urlaub.
Jetzt geht es an die Vorbereitung Berliner HM 2008.

Huch, frohes neues Jahr....

ich war kurz nach Weihnachten wieder von meiner Erkältung genesen (fast 3 Wochen gedauert) und hab mich zu Silvester direkt wieder erkältet, irgendwie ist der Wurm drin. Aber die Erkältung ist zum Glück auch schon abgesessen,
so konnt ich gestern auch mal wieder bei bestem Wetter 2 1/2 Stunden auf die Straße

gruß
yaiyo

SEMESTERFERIEN!!!
nach 5 anstrengenden Klausuren bleiben mir
nun nurnoch wenige Wochen den Rückstand aufzuholen :mad: :) :mad: :)

ahoi ahoi, bin schon wieder unterwegs,
am wochenende 2mal schönefeld

mit dem RR ;)
ich bringe es derzeit bei meinen Touren auf Durchschnittsgeschwindigkeiten von 22-23 km/h, wahnsinn!
das punkte eintragen nervt irgendwie, vor allem wenn man ständig nur so kleinigkeiten durch die stadt fährt und kein tacho zur zeitnahme dabei hat,
deshalb kommt da jetzt auch nix mehr.
aber ich ziehe meinen hut vor flykobold, du hast mich wieder einmal im kampf um den vorletzten platz ehrenhaft geschlagen.
p.s. ich habe seit weihnachten gut 6-7 kg zugenommen :D
komme also langsam an mein idealgewicht heran...

Zurück