B Ballerini 22 Juni 2009 #21 AW: Händler werden ..warum warne ich Dich eigentlich? probier es aus, viel Glück!
flammberg Doppelrohrbläser Registriert 29 April 2006 Beiträge 3.510 Reaktionspunkte 882 Ort Pendler zwischen Bergischem Land und Südostengland 22 Juni 2009 #22 AW: Händler werden Die Mitgliedschaft in einem Verein könnte Dir einige Kunden bescheren. Vereinsfahrer halten den Händlern in ihren Reihen gerne die Treue. Gruß Peter
AW: Händler werden Die Mitgliedschaft in einem Verein könnte Dir einige Kunden bescheren. Vereinsfahrer halten den Händlern in ihren Reihen gerne die Treue. Gruß Peter
D Dangsee Neuer Benutzer Registriert 5 Juni 2009 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 22 Juni 2009 #23 AW: Händler werden Ich frag mich, warum er die Frage hier stellt und nicht erst einmal da, wo sie hingehört.. bei der IHK.. und dann anfängt zu recherchieren..
AW: Händler werden Ich frag mich, warum er die Frage hier stellt und nicht erst einmal da, wo sie hingehört.. bei der IHK.. und dann anfängt zu recherchieren..