• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Werkstatt in Mannheim und Umgebung

n1kk

Neuer Benutzer
Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich hatte ursprünglich vor mir ein Gravelbike aufzubauen. Das Rahmenset, Laufräder und Sattel mit Stütze besitze ich schon.
Da mir Werkzeug, Erfahrung und Zeit fehlen, würde ich das Rad gerne von jemandem aufbauen lassen, der weiß, was er tut.

Ich wäre dankbar für Empfehlungen für eine gute Werkstatt in oder um Mannheim.

Vielen Dank schon einmal im Voraus
 
War zwar in den letzten Jahren nur gelegentlich dort, habe aber immer gute Erfahrungen mit Altig gemacht. Preise vor allem von Teilen sind aber hoch. In der Umgebung gibt es noch Radsport Ruster in Ladenburg. Da war ich auch schon und zufrieden. Gibt aber insgesamt sehr viele Läden/Werkstätten in der Region.
 
Die Ladenburger RR Kollegen schwören auf Radsport Ruster. Sonst gäbe es noch Wagner in Weinheim.
RR in MA kenn ich jetzt keinen richtigen.
 
Zurück
Oben Unten