Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich fahre gerade mit dem rennradel durch deutschland und brauche ein radgeschäft in hamburg, welches mir mit einen easton vista sl laufradsatz weiterhelfen könnte ?
danke !
fibi
Kommt wohl auch drauf an, wo Du Dich aufhälst.
Geh zu Jörg Fischhofer, raederei-hamburg.de, an der Dehnhaide (Weidestr. 18, Barmbek Süd). Wenns um Reparaturen geht, halte ich das für einen guten Tip. Der schraubt im Zweifel auch bis morgen um 14:00.
Günstig, flott. Wenn er was nicht da hat besorgt er das normalerweise schnellstmöglich. (i.d.R. ein Tag) Wenns bei dem Easton um besondere Ersatzteile geht, klingel vorher bei ihm durch, im Zweifel wird er Dich dann an das Radsport Zentrum Hamburg Kuhmühle 4 22087 Hamburg Telefon 040 41 92 96 98 verweisen, die haben meines Wissens Easton im Programm, sind Campa Stützpunkt und haben eine gute Werkstatt. Sind aber etwas teuerer.
@Don Vito,
warst lange nicht mehr auf der Homepage vom Nies. Hat alles, bis auf den Online-Handel eingestellt.
Ich muss leider sagen, dass meine persönlichen Erfahrungen mit dem Radsportzentrum eher durchwachsen waren. Aber da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Ich muss leider sagen, dass meine persönlichen Erfahrungen mit dem Radsportzentrum eher durchwachsen waren. Aber da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
ok, das kann wohl stimmen. Auf deren Beratung würde ich mich nicht blind verlassen. Da haben die mir schon Dinge erzählt wie Rahmen in Asien gefertigt sind alle scheisse und minderwertig, da wird nicht präzise gearbeitet und so weiter. Von solchen Beratungsweisheiten kann ich noch eine ganze Latte bringen...