• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

guter Trainings LRS gesucht

Dreamracer

Neuer Benutzer
suche einen guten Trainings LRS für shimpansen freilauf. vielleicht hat jemand an weihnachten was besseres bekommen und will was loswerden.
angebote per PN.
schöne weihnachten.:)

AW: guter Trainings LRS gesucht

Hallo,

ich habe einen Fulcrum Racing 3 abzugeben. Laufleistung ca 2000 km. Keine Kratzer sieht aus wie neu. Bei Interesse bitte Mail oder PM an mich.

Ronny

AW: guter Trainings LRS gesucht

hi,
hab nen eurace.de laufradsatz im keller, den kann ich dir anbieten
original: http://shop.eurace.de/Laufradsaetze/Strasse/Alu-Drahtreifen/1330::2.html

der meinige ist etwas modifiziert ... hinten rechts hat er silberne sapim strong speichen bekommen. zudem ist komplett am hinterrad die speichen gebunden (nicht verlötet, d.h. dass die draht-wicklungen bequem wieder gelöst werden können). den satz hab ich so zwei, drei mal benutzt ... aber zu weihnachten was neues gekauft ....

bei interesse meldest du dich ... vhb 120,- euro inkl. versand
gruß
-uve

Zurück