• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Radladen (auch groß) im Raum Stuttgart

Chris63

Mitglied
Hallo,
kennt ihr einen Radladen im Raum Stuttgart (Heilbronn, Pforzheim), so die Machart Zweirad-Stadler, Rose, der recht groß ist, mit großer Auswahl?
Ich hab`vor im Herbst `ne Menge einzukaufen (Mountain-Bike für die Tochter, neuer Tacho, Beleuchtung für den Winter, Pflegemittel, Standpumpe) und habe nicht vor, 150 Shops im Internet durchzusuchen, wo denn gerade das Einzelteil am günstigsten ist.
Ich will die Sachen vorher mal ansehen, vergleichen, evtl. mal `nen fachkundigen Verkäufer zu fragen, gibt`s bei uns im Raum sowas?
Danke für die Tipps.

Anzeige

Re: Guter Radladen (auch groß) im Raum Stuttgart
AW: Guter Radladen (auch groß) im Raum Stuttgart

Hi,

da wäre im Gewerbegebiet Tamm (Lbg-Nord) beim (hinterm) Breuningerland die Fa. "Bike-Maxx", oder in Deizisau neben der B10 Stuttgart - Plochingen "Sport und Bike Walcher". Beide entsprechen Deinen Vorstellungen vom Angebot, den fachkundigen Verkäufer würde ich aber nicht an oberster Stelle sehen :o .

Gruß

Matze

AW: Guter Radladen (auch groß) im Raum Stuttgart

Wie die Erfahrung zeigt, haben Läden ala Bikemax zwar ein (vordergründig) großes Angebot, beim zweiten hinsehen sind es meist die gleichen Räder anders gelabelt und für die Qualität zu teuer.
Wenn ich meiner Tochter ein neues MTB kaufen müsste würde ich zu Radsport Weigel in der Mörikestraße LB gehen. Zwar ein skurriler Typ aber hat 1. Ahnung und 2. immer wieder ein Schnäppchen.

Gruß Frank

Zurück