• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Einkauf???

Hilfreichster Beitrag geschrieben von stevens hamburg

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Warum soll man erst mal den Link zu Amazon klicken um überhaupt erst mal zu erfahren um was es geht?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von stevens hamburg

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist zudem eine schmale (18mm Maulweite) Felge
Woher hast du denn Wert? Die Frage wird auch toll von einen Kunden beantwortet. :D
Screenshot_2022-05-12-20-04-17-080_com.android.chrome.jpg
 
Über Amazon gibt's auch ican Laufräder, die werden aus Deutschland geliefert und dazu gibt es auch zahlreiche meistens sehr positive Erfahrungen bei Youtube und so. Die sind etwas teurer aber immer noch sehr günstig. Ich habe jetzt seit ca 1000km nen Satz aero 50 am Rad und bin echt zufrieden.
 
Erst kaufen und dann Informationen einholen ist falsch herum. Da war der haben-will-Reflex wohl größer als die Vernunft.
Über CN-Speichen liest man positive wie negative Erfahrungen. Auffällig, dass die Zugfestigkeit nicht an DT oder Sapim heran reicht. Die Verarbeitung soll jetzt aber besser als vor einigen Jahren sein.
Wichtig bei Carbonfelgen und Felgenbremse ist die Temperaturstabilität.
Für das Geld bekommt man bei Kleinanzeigen wertigere und leichtere Laufradsätze in gleicher Höhe. Viele fahren Carbon nur bei Trockenheit, da ist der LRS dann gerade eingefahren.
Ob die angegebenen 2000km vom Verkäufer tatsächlich stimmen, oder ob es doch 3500 sind, ist dann auch egal.
 
Über Amazon gibt's auch ican Laufräder, die werden aus Deutschland geliefert und dazu gibt es auch zahlreiche meistens sehr positive Erfahrungen bei Youtube und so. Die sind etwas teurer aber immer noch sehr günstig. Ich habe jetzt seit ca 1000km nen Satz aero 50 am Rad und bin echt zufrieden.
Danke für den Hinweis. Gerade mal auf der Homepage umgeschaut und die Seite direkt in meine Linksammlung aufgenommen. Sehr interessant auch die Rahmen. Wenn man Hambini glauben darf, gute Fertigungsqualität ....
 
Über Amazon gibt's auch ican Laufräder, die werden aus Deutschland geliefert und dazu gibt es auch zahlreiche meistens sehr positive Erfahrungen bei Youtube und so. Die sind etwas teurer aber immer noch sehr günstig. Ich habe jetzt seit ca 1000km nen Satz aero 50 am Rad und bin echt zufrieden.
Ist das genau dieser hier
https://www.amazon.de/Leicht-Carbon...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl
welche Reifenbreite fährst du damit?
 
Ne, meiner wiegt nur 1400 Gramm. Das ist die etwas günstigere Variante. Ich fahre 25mm Gp5000 und das passt super.
 

Anhänge

  • IMG_20220415_140814.jpg
    IMG_20220415_140814.jpg
    571,6 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten