• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten Morgen aus Baden bei Wien :)

godmod

Mitglied
Hallo Leute,

nach dem ich hier bereits ein paar Postings hinter mir habe muss ich mal meine Vorstellung nachholen!

Ich heiße Michael und bin aus Baden bei Wien, also aus Österreich :D
Im RR-Sport bin ich relativ neu, bis jetzt ging ich nur in der Umgebung Mountainbiken. Trainingsmäßig/konditionell ist sicher noch einiges zu machen, aber genau das ist für mich der Reiz, mich zu steigern und zu fordern.

Wenn hier andere Österreicher, bzw. Leute aus dem Raum Wien mitlesen, postet das ruhig hier, vielleicht kann man ja wenn's günstig ist ne gemeinsame Ausfahrt machen!

Mein erstes Rennrad (zu dem ich euch momentan mit Fragen quäle) ist ein Basso (bestimmt 15 Jahre alt) mit Shimano 600 Gruppe und STIs und Dura Ace Bremsen. Schaltung ist 2x8 mit 53-39 und 13-23, also noch etwas "hart"... Das Rad habe ich bis jetzt neu lackieren lassen (es war gelb-rosa!!! :aufreg:) und im Zuge der Komplettzerlegung alle Teile gründlich gereinigt, sodass es jetzt ganz ansehnlich ist :)

Habe bestimmt einiges vergessen, aber das muss jetzt reichen (zurück an die Arbeit :D)

Lg
Michael

Zurück