• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Werkstatt in Berlin gesucht für RR

xDennisx

Mitglied
Registriert
23 Januar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
15
Hi, such eine gute Werkstatt für RR in Berlin. Hab jeweils ein Rad aus Carbon und einen Alurenner.
Fhain,Weißensee wäre am schönsten...aber eigentlich ist das auch eher unwichtig.
Wenn der Beste in Spandau ist, fahr ich auch dahin.

Hab bisher Bikekult.de ausfindig gemacht... Gibts noch etwas, was empfehlenswerter ist.

Grüße
 
Achja, bei Bikekult streiten sich die Geister. Ich kann dir Fahrrad Otto am Pastor-Niemöller-Platz empfehlen. Oder in Weißensee Merileth in der Bizetstr. Mit dem Mechaniker bei Rainers Sportshop in der Langhansstraße hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Der Chef ist da etwas grummelig, aber so ist das halt. Es kommt auch so ein bisschen drauf an, was du machen lassen willst. Nicht alle können alles. Das ist nunmal so.
 
Bei Otto war ich nur einmal, aber die scheinen ziemlich stark auf Rennräder spezialisiert zu sein. Das war auch der Grund, weshalb ich dort war, ich brauchte ein SRAM-Innenlager. :p
Habe auch nur Gutes bisher über sie gehört.
 
Was Otto irgendwie nicht kann, oder ich bin der einzige, der da schlechte Erfahrungen hat, sind Laufräder. Aber da hab ich meinen Spezi gefunden.

Hat jmd. ne Ahnung wie die Mechaniker bei Hagi sind?
 
Was Otto irgendwie nicht kann, oder ich bin der einzige, der da schlechte Erfahrungen hat, sind Laufräder. Aber da hab ich meinen Spezi gefunden.
In Berlin Reinald Bäß (Komponentix). Im Versand je nachdem was man möchte: Whizz Wheels, Felix (Light-Wolf, super Beratung am Telefon), Hr. Moskopp (radplan delta, manchmal etwas esoterisch ;) ), Rose für Brot und Butter Ware...
 
bisher sehr gute Erfahrungen bei:
Radsport Christoph (lange mein #1 weil gleich umme egge)
Radkreuz
Otto (fand den Mechanus menschlich eher unterirdisch -knötterkopp- aber er hat gar ein Systemlaufrad komplett neu aufgebaut mit besserem ergebnis als vom werk, muß aber auch nix heißen)
 
Zurück
Oben Unten