• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Lädchen/Böse Lädchen - Eure guten/schlechten Erfahrungen mit Onlineshops?

AW: Gute Lädchen/Böse Lädchen - Eure guten/schlechten Erfahrungen mit Onlineshops?

Wie betriebsblind bist du eigentlich? Oder überliest du, dass hier permanent Firmen "erwähnt" werden, positiv und negativ. Das musst du mir mal erklären, wie du es schaffst, das zu überlesen, kommt ja immerhin in jedem Thread vor. Wovor hast du überhaupt Angst?

Sowas nennt man Angst vor der eigenen Courage ;)

Ernsthaft, ihr braucht keine Angst zu haben, das Internet ist voll von reinen Bewertungsforen, ciao, guenstiger - die leben quasi von diesen Bewertungen, da wird es einen Hersteller gelinde gesagt einen Dre** interessieren, ob hier irgend einer schreibt, er findet ihn toll oder weniger toll.

Na und was soll das Ganze nun bedeuten, für mich persönlich???
Keine Courage? Betriebsblind??
Fragt doch einfach mal bei Rikman an!

AW: Gute Lädchen/Böse Lädchen - Eure guten/schlechten Erfahrungen mit Onlineshops?

Na und was soll das Ganze nun bedeuten, für mich persönlich???
Keine Courage? Betriebsblind??
Fragt doch einfach mal bei Rikman an!

Zum vierten Mal:

Was nützt das alles, wenn man inkonsequent ist. ...

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=43007
...
Entweder man kümmert sich nicht drum ODER man ist konsequent

Konsequent würde heißen, dass hier bald eine gähnende Leere herrscht, weil jeder 2. Thread geschlossen oder gelöscht werden müsste.

Dein Rikman wird schon nichts dagegen haben oder siehst du ihn, deutlich brisantere Themen schliessen oder löschen? Ich nicht.

Was nützt das alles, wenn man inkonsequent ist. Schau dir doch das hier an:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=43007
Hier wird rumgejammert und Angst geschoben und dort munter weiterdiskutiert.[…]
Ach Gottchen, ich jammere doch nicht und habe auch keine Angst, mir ist das relativ egal. Wollte nur sagen, dass die Bedenken, die hier geäußert wurden, nicht völlig aus der Luft gegriffen sind. DAs hat doch nichts damit zu tun, was in anderen Threads geschrieben wird.
Und was die Konsequenz der Mods und Admins hier in diesem Punkt angeht, das ist mir relativ egal, das ist nun mal deren Bier, da möchte ich mich auch nicht einmischen.

Ach Gottchen, ich jammere doch nicht und habe auch keine Angst, mir ist das relativ egal. Wollte nur sagen, dass die Bedenken, die hier geäußert wurden, nicht völlig aus der Luft gegriffen sind. DAs hat doch nichts damit zu tun, was in anderen Threads geschrieben wird.
Und was die Konsequenz der Mods und Admins hier in diesem Punkt angeht, das ist mir relativ egal, das ist nun mal deren Bier, da möchte ich mich auch nicht einmischen.

Naja, außer Gejammer und Furcht, Panikmache ist in diesem Thread ja noch nicht viel passiert, bzw. nicht viel zu befürchten aufgrund diesen Freds.

Ich glaube nicht, dass es hier um Ebay geht ;) Aber neulich hast du noch beim Namen genannt:

Nix für ungut, aber die Hysterie hier kann ich absolut nicht teilen. Irgendwie komisch, denn ich les hier permanent was über den schlechten Hersteller X und den guten Hersteller Z und alle nennen das Kind beim Namen, naja, dann lass ich es halt auch bleiben, wenn sich hier keiner traut ;)

Ich kann dich beruhigen. Es handelt sich weder um Ebay noch um Rose.
Rose wird sich so eine Geschichte nie leisten.
So dumm bin ich dann auch nicht um in einem anderen Themenbereich namen zu nennen und hier drum herum zu labern.

Oh Mann, man kann doch nicht jeden Einzelfall gleich auf die Allgemeinheit anwenden. Schlimm...

Also wenn ihr hier nur über das "darf ich oder darf ich nicht" reden wollt, bitte.

Ich sag jetzt einfach mal, daß der bike-discount.de für mich ein super Laden ist. Preise ok, Service ist top, liefern sehr schnell und der Umtausch läuft auch hervorragend.

So.

Bei einem anderen würde ich gerne mal was kaufen, weil mir die Philosphie und die Teile gut gefallen: Radplan-Delta. Eine hübsche Alpina-Kurbel würde meinem Rad gut stehen. Doch aus irgendwelchen Gründen gelingt es mir seit Jahren nicht, auf der Internetseite den Warenkorb und das Bestellformular zu finden. Da stößt meine Intelligenz offenbar an Grenzen.

Ich habe letztes Jahr meine Kompaktkurbel von dort bezogen und dabei per E-Mail angefragt ([email protected]). Die Anfrage wurde schnell beantwortet und die Lieferung hat problemlos funktioniert.

Gruß Frank

Zurück