• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Man munkelt, wenn unsere Jungs die Hellas-Angels heute abend vom Platz fegen, werden alle DEUTSCHEN, die sich z.Zt. im Land befinden, interniert!

Schönen Gruß von der LIPPISCHEN Heimatfront,

Kenianer

Ne ne ! Alles gut hier, auch beim verlieren gibts reichlich Getränke... :);)

Angeblich soll der Jogi wohl Cent und Eurostücke auf dem Spielfeld in Danzig verstreut haben. Er will die Griechen wohl mehr mit suchen als mit Fußball beschäftigen :D

???

Wünsche Dir (=> Euch) noch einen ganz tollen Urlaub (und hoffe auf weitere, neiderregende Bilder)!

Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

P.S.

:eek: Der Sänger (im Clip), daß ist ja auch `nen N....! :eek:

Der Sänger stammt aus Cuba. Nicht so mein Fall.

O.K. zu den Farbaufnahmen:

Ähm ... habe hier eine Kaminabdeckung gesehen, könnte mir vorstellen, dass die "jemand" haben will-hätte-könnte-etc. :cool:

10928229ck.jpg

Für den zufälligen Fall, daß wir bei besagten "jemand" an die selbe Person denken sollten!

Bist Du ganz sicher, daß der Bursche da nicht ein Ferienhaus besitzt?!

Glaub mir, der Typ ist mit allen Wassern gewaschen, mir hat´ta mal `nen (gefiedergelbes) Berchfarrat angedreht... ("...sind wirklich 1A-Hühner, daß können `se mir glauben..."! => und `nen Tach später fallen `se von`ner Stange, ...hör mir auf)!

DEM traue ich alles zu...!!!

Ähm ... habe hier eine Kaminabdeckung gesehen, könnte mir vorstellen, dass die "jemand" haben will-hätte-könnte-etc. :cool:

Könnte Paule sich aus seinem Willi klöppeln!

Bzw. hat er das überhaupt noch???:D

War fein heute in Warburg, kann die RTF nur empfehlen, nächstes Jahr sehr gerne wieder.

@ Tante Berta: Danke für Hopfen & Handtuch.:daumen:

2012-06-23%252011.18.28.jpg

Mach
War fein heute in Warburg, kann die RTF nur empfehlen, nächstes Jahr sehr gerne wieder.

@ Tante Berta: Danke für Hopfen & Handtuch.:daumen:

Schönes Wetter hattet ihr wohl :eek: .... so mit Armlingen und Himmel bedeckt .... :p

Ne - Warburg lass mal stecken, im Juni gibts besseres, z.B. Bergfahrt mit A. und anschließendem Meerbesuch:rolleyes:

10934138hy.jpg

10934049dt.jpg

und wofür brauchst Du ein Handtuch ??????

Schönes Wetter hattet ihr wohl :eek: .... so mit Armlingen und Himmel bedeckt .... :p

Ne - Warburg lass mal stecken, im Juni gibts besseres, z.B. Bergfahrt mit A. und anschließendem Meerbesuch:rolleyes:

und wofür brauchst Du ein Handtuch ??????

Das einzige, was die Griechen noch haben, ist doch das feine Wetterchen, wollen wir nicht auch noch haben.

Mit Meerbesuch hast Du natürlich zweifellos Recht, aber wann leihst Du mir A. mal für die Bergfahrt???:D

Mit dem Handtuch - nun ja - Berti wollte mir unbedingt den Rücken waschen und auch abtrocknen, ich kann ihm halt nix abschlagen.

Das einzige, was die Griechen noch haben, ist doch das feine Wetterchen, wollen wir nicht auch noch haben.

Kennst dich aber zu gut aus ... !*:eek::eek::eek:

Mit Meerbesuch hast Du natürlich zweifellos Recht, aber wann leihst Du mir A. mal für die Bergfahrt???:D

Jederzeit, komm doch einfach hier vorbei :D

Mit dem Handtuch - nun ja - Berti wollte mir unbedingt den Rücken waschen und auch abtrocknen, ich kann ihm halt nix abschlagen.[/
Ja klar, in gebückter Position ????

* nur so zum Wetter etc.

10948989lr.jpg

Gute Auswahl - Gefällt.
Machst Du WK oder Trimmfahrer bei unserer CTF ? :rolleyes::p
Und Prost !

Musst du langsam nicht mal wieder ARBEITEN, DU GRIECHE DU !!! :mad:;)

P.S.: Hab mir gestern noch einen "5.Regenpunkt" und einen "6.Windpunkt" wie besprochen eintragen lassen. Dein Auto ist soweit sauber, poliert !!!

Musst du langsam nicht mal wieder ARBEITEN, DU GRIECHE DU !!! :mad:;)

lörning bei duhing, ei mäk itt leik gries.:confused::cool:
Bin ja schon am sammeln (Jäger & Sammler)
10961349vh.jpg

P.S.: Hab mir gestern noch einen "5.Regenpunkt" und einen "6.Windpunkt" wie besprochen eintragen lassen. Dein Auto ist soweit sauber, poliert !!!

:daumen: Das mit den Punkten geht klar, für den Vereinsmeister erwarte ich aber noch eine ungarische Paprikasalami, würde gut zum Bier passen, klären wir noch. Die Autos hast du ja richtig gut im Griff, auch Innen bin ich sehr zufrieden.

Und macht mir am Dienstag keine Schande, so von wegen "ewiger Heizerei".
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich überhaupt zurück komme, Samaras haut hier schon einen raus, damit es nicht so ganz Hart wird ... :confused:

Und sorg bitte dafür, dass das MERKEL wieder am Donnerstag schön jubelt !
Merkel ist hier übrigens mit das schlimmste Schimpfwort, nach..... (ach lass ich mal)

Hier noch ein Bild für Brother K.

10961408ix.jpg

Nachtrag, Kollege will unbedingt hier rein :)
10961577ch.jpg

Zurück