Ne ne ! Alles gut hier, auch beim verlieren gibts reichlich Getränke...

Angeblich soll der Jogi wohl Cent und Eurostücke auf dem Spielfeld in Danzig verstreut haben. Er will die Griechen wohl mehr mit suchen als mit Fußball beschäftigen![]()
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich soll der Jogi wohl Cent und Eurostücke auf dem Spielfeld in Danzig verstreut haben. Er will die Griechen wohl mehr mit suchen als mit Fußball beschäftigen![]()
Ähm ... habe hier eine Kaminabdeckung gesehen, könnte mir vorstellen, dass die "jemand" haben will-hätte-könnte-etc.![]()
War fein heute in Warburg, kann die RTF nur empfehlen, nächstes Jahr sehr gerne wieder.
@ Tante Berta: Danke für Hopfen & Handtuch.![]()
Schönes Wetter hattet ihr wohl.... so mit Armlingen und Himmel bedeckt ....
Ne - Warburg lass mal stecken, im Juni gibts besseres, z.B. Bergfahrt mit A. und anschließendem Meerbesuch
und wofür brauchst Du ein Handtuch ??????
Mit Meerbesuch hast Du natürlich zweifellos Recht, aber wann leihst Du mir A. mal für die Bergfahrt???![]()
Ja klar, in gebückter Position ????
Kennst dich aber zu gut aus ... !*![]()
Jederzeit, komm doch einfach hier vorbei![]()
Ja klar, in gebückter Position ????
Ihr wolltet nicht zur Silberhochzeit, sondern nach Berlin zur CSD-Parade...
Das kommt davon, wenn man Reportern zuviel erzählt.
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-06-25-aus-dem-sattel-zur-silberhochzeit/1287/
Da kann man nur froh sein, daß es kein BILD-Fritze war, der hätte daraus gestrickt, daß WIR Silberhochzeit hätten.
Dann auch noch ein schön gestelltes Foto für den Pressefritzen:
WER fährt hier CTF's !?!? Niemand hat die Absicht eine CTF zu fahren...
![]()
Gute Auswahl - Gefällt.
Machst Du WK oder Trimmfahrer bei unserer CTF ?
Und Prost !
Musst du langsam nicht mal wieder ARBEITEN, DU GRIECHE DU !!!![]()
P.S.: Hab mir gestern noch einen "5.Regenpunkt" und einen "6.Windpunkt" wie besprochen eintragen lassen. Dein Auto ist soweit sauber, poliert !!!
Und macht mir am Dienstag keine Schande, so von wegen "ewiger Heizerei".