• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Gunsha WCR Solution

EBA

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von meinem neuen Gunsha WCR Solution 2011.
Einige Daten dazu:

Gewicht: ca. 7,5 Kg
Radstand: 98 cm
Material: Carbon
Aufbauteit: ca. 9Std.

Das Rad fährt sich so, wie es aussieht! Die Steifigkeitswerte vom Rahmen
entsprechen denen vom Canyon Ultimat CF!
Der Rahmen und die Gabel sind aus Carbon, die integrierte Sattelstütze
ist überhaupt nicht steif.
Bei meiner ersten Testfahrt stand das Rad auch bei Abfahrten mit Gegenwind voll in der Spur! Der Lenker und der Vorbau dämpfen bzw. federn die Fahrbahnstösse merklich ab. Auch die flache Oberseite des Lenkers lässt sich angenehm greifen!

Viele Grüße
EBA

Anhänge

• 100_2775.jpg
    100_2775.jpg
    60 KB · Aufrufe: 296
  • 100_2778.jpg
    100_2778.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 252
  • 100_2785.jpg
    100_2785.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 244
  • 100_2792.jpg
    100_2792.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 272
  • 100_2798.jpg
    100_2798.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 256

Anzeige

Re: Gunsha WCR Solution
Schau mal hier:
wcr .
AW: Gunsha WCR Solution

Schaut sehr nett aus. Nur der Spacerturm wirkt etwas zu komfortabel. ;)
Die roten Reifen würde ich gegen schwarze tauschen imho.

Hallo,

Habe mir vor kurzem einen Vorbau (120mm) und Sattelstütze von Merek gekauft. Von der Optik ist Gunsha baugleich mit Merek ( mit Beschriftung).

Wie ist dein Gefühl hinsichtlich der Steifigkeit des Vorbaus gegenüber einen Vorbau aus Alu.
Ich bin erst eine Runde gefahren und er kam mir sehr weich vor (wiege 95kg). Habe Sorge das er brechen könnte.

Hast Du schon länger Erfahrung mit diesem Vorbau oder kennst du jemanden der ihn schon länger ohne Probleme fährt.
Wie sind den deine Maße (länge Vorbau, dein Gewicht).

Von der Optik ist der Vorbau absolut Top, aber ein gebrochener Vorbau ist bestimmt nicht schön.

Gruß Falko

Hallo,

Habe mir vor kurzem einen Vorbau (120mm) und Sattelstütze von Merek gekauft. Von der Optik ist Gunsha baugleich mit Merek ( mit Beschriftung).

Wie ist dein Gefühl hinsichtlich der Steifigkeit des Vorbaus gegenüber einen Vorbau aus Alu.
Ich bin erst eine Runde gefahren und er kam mir sehr weich vor (wiege 95kg). Habe Sorge das er brechen könnte.

Hast Du schon länger Erfahrung mit diesem Vorbau oder kennst du jemanden der ihn schon länger ohne Probleme fährt.
Wie sind den deine Maße (länge Vorbau, dein Gewicht).

Von der Optik ist der Vorbau absolut Top, aber ein gebrochener Vorbau ist bestimmt nicht schön.

Gruß Falko

http://translate.google.de/translat...=de&client=safari&sa=N&tbo=d&biw=1024&bih=690

Zurück