• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gruss verweigern

AW: gruss verweigern

Autsch, hoffe deine Knochen sind heil. Falls Blessuren: Gute Besserung.

Für meinen Spruch von gestern morgen wurde ich auch gleich bestraft. Ich bin jedoch mit Eisbeutel und Asphalt-Branding davon gekommen. Wird bestimmt noch lustig, denn am heutigen Tag werden meine Bürokollegen ihren Spaß haben/sich machen :D

Boot

erstmal dir gute besserung!

bei mir ist nix passiert, war beim uphill.

trotzdem mies, anscheinend ist der hersteller konkurs gegangen und gibt nix mehr:heul:

vielleicht lässt sich noch ein gebrauchter hinterbau auftreiben.

Danke für die Wünsche. Sind nur ein geprellter und gepeelter Hintern und zukünftige Frischhaut fürs Schienbein = frische, rosa Babyhaut :D Ansonsten musste ich schon gestern in dem Wissen was heute auf mich zukommt und in Anbetracht meiner eigenen Dämlichkeit ziemlich grinsen.

Und da sind wir doch schon wieder beim Thema: Erstmal haben in dem Moment einige Mitbürger mir Hilfe angeboten - ja die Welt ist gut. Kurzen Moment später was es für mich spaßig zu beobachten, wie verunsichert Andere sind, wenn sie zeitgleich ein gut suppendes Bein und nen guten Meter drüber ein grinsendes Gesicht erblicken. Meist gab es so halbe Verlegenheitsgrüße...

Fand ich interessant.

Boot

winki.gif
grüss mal alle user
winki.gif

Gestern um die 15 anderen Fahrern begegnet.
Drei oder vier haben nicht zurückgegrüßt.
Rest war sehr vorbildlich^^.

Gestern um die 15 anderen Fahrern begegnet.
Drei oder vier haben nicht zurückgegrüßt.
Rest war sehr vorbildlich^^.

30 rennradler, 1 triatlet und 1 mtbler

und nu ratet mal wer gegrüßt hat :D

der triatlet 2 rennradler und der mtbker hat mich bergauf sogar noch angefeuert :cool: so muss das sein :D

Ich grüße Alle, egal was sie fahren!
Ob Veloce, Centaur, Chorus, Record oder Super Record; gegrüßt wird!!!

...nur Shimanofahrer, die nie...:duck:

Da ich an dieser schönen Tradition auch festhalten will, grüße ich immer und jeden Rennfahrer, der mir entgegenkommt. Und wenn ich einen überhole sach ich auch brav Hallo ( ......tschüss):D

Zurück