• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grundlagentraining in Wiesbaden oder Mainz

nurbs

Mitglied
Registriert
5 August 2009
Beiträge
698
Reaktionspunkte
1
Ort
Wiesbaden (Biebrich)
Moin Moin,

ich suche nette Leute fürs Training in Wiesbaden oder Mainz. Ich bin noch nicht wirklich lange dabei, deswegen suche ich nicht gleich das harte, unerbittliche Bergtraining (zumindest nicht die nächsten 2 Wochen), sondern eher Grundlagenausdauer. So 100km-Strecken bei einem gemütlichen 24 Schnitt wären perfekt;)

P.S. Ich bin 31 und wohne in WI-Biebrich.

P.P.S. Ich war so blöd und habe mich für das Rennen rund um den Finanzplatz FFM (100er Strecke) angemeldet. Also wer auch darauf hintrainieren möchte, bitte melden!
 
AW: Grundlagentraining in Wiesbaden oder Mainz

Die Hälfte wohnt 1 Stunde entfernt:(

Ich brauche eher was in WI-City oder WI-Biebrich, damit man auch mal nach der Arbeit eine Runde drehen kann!
 
AW: Grundlagentraining in Wiesbaden oder Mainz

Ich brauche eher was in WI-City oder WI-Biebrich, damit man auch mal nach der Arbeit eine Runde drehen kann!

Ich arbeite ja in Keba - wir könnten uns daher nach der Arbeit treffen, z.B. an der Theodor-Heuss-Brücke oder bei dir vor der Tür oder so, wenn du magst...
 
AW: Grundlagentraining in Wiesbaden oder Mainz

Hi,

ich komme aus Walluf und bin auch noch nicht lange auf dem Rad. Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren.

Wenn interesse kannst du dich ja melden.

Gruß
Jan
 
AW: Grundlagentraining in Wiesbaden oder Mainz

Moin nurbs,

ich dachte auch erst, du möchtest den Thread der Rennradbegeisterten torpedieren...;)

Anscheinend wohnst du gleich um die Ecke, da sollte eigentlich was gehen. Ich trainiere zwar nicht, fahre dafür aber ganz gerne. Die knappen Wochenenden sind bei mir radsportlich eher "event-orientiert" verplant, aber unter der Woche hab ich dafür häufiger Zeit zum fahren.

Darfst dich also gerne melden.

Grüße, luzie
 
AW: Grundlagentraining in Wiesbaden oder Mainz

Moin nurbs,

ich dachte auch erst, du möchtest den Thread der Rennradbegeisterten torpedieren...;)

Never ever, aber wenn man in Wi-City arbeitet und in Wi-Biebrich wohnt und frühstens, aller aller frühstens um 18 Uhr aus dem Büro kann, dann bringen mir Trainingspartner am anderen Ende von Mainz (oder noch weiter weg) leider nicht viel!
 
AW: Grundlagentraining in Wiesbaden oder Mainz

Hi,

ich bin nach Mainz-Kastel gezogen und kenne mich was Rennrad-Stecken angeht hier in der Gegend noch nicht wirklich aus. Wir können gerne mal ne Runde zusammen fahren.

Gruß,
Rainer
 
Zurück
Oben Unten