• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus dem Sauerland

eisberg

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!!

Habe seit letztem Herbst auch ein RR ( Bulls 105). Wollte jetzt mal gucken, ob sich hier im Forum auch Freizeitradler aus meiner Umgebung finden. Ich bin Baujahr 1990 und wohne in Neheim. Leider bin ich momentan durch ne Pollenallergie sportunfähig. Aber das hört ja auch i-wann mal auf und dann kann man ja zusammen fahren, falls wer Lust und Zeit hat.

Mit sportlichem Gruß
Dominik

AW: Gruß aus dem Sauerland

HI Dominik,
Gruß zurück aus Plettenberg. Meine Standardrunde führt mich fast immer am Sorpesee vorbei. Gerade zum Wochenende, wenn es mal länger gehen soll (komme gerade von ner 101km-Runde heim) kann man sicher mal ne gemeinsame Fahrt realsieren.
Wie alt bist Du denn? Wie viel fährst Du und seit wann? lass mal hören!

Servus Dominik,

herzlich willkommen im Forum. Hoffentlich bessert sich die Pollenallergie, daß Du bald wieder auf Dein Rennrad steigen kannst. Schöne Grüße nach Arnsberg sendet Dir

Adler

hallo

also wie schon gesagt 16 jahre alt. momentan bin ich 1,75m groß und 63kg schwer.
bis letztes jahr im herbst bin ich halt immer nur mtb gefahren. aber das hab ich wie nen rennrad behandelt und bin dann auch nur straße gefahren. die richtige leidenschaft fürs biken hab ich eig erst so 2004 entwickelt. da hab ich mit mama, papa und schwester ne 1000km rundfahrt durch flandern gemacht. zelt und alles ham wir mitgenommen und hatten dann auch einen kinderanhänger für gepäck dabei. damit war dann oft nicht mehr als nen 15 schnitt drin wegen der feder die da dran war, vorallem nicht in den ausläufern der ardennen.
und letztes jahr (noch mit dem mtb) bin ich dann mit papa von koblenz bis zum gardasee gefahren. hatten zwar jeder knapp 30kg gepäck dabei und sind dann meist mit deutlich unter 10 km\h die pässe hoch geschlichen, war aber trotzdem einmalig schön.
und dann ham wir uns im herbst halt die RRs gekauft.

jetzt fahr ich halt am wochenende oft mit meinem papa (46 jahre alt). da lassen wir das dann eher ruhige angehen. wir fahren dann bis maximal 150km mit nem 24-25 schnitt und machen dann meist so bei 80-90km pause und nen bisl inne landschaft gucken( geht ja im sauerland so prima).
uznd inner woche fahr ich dann halt alleine, weil ich keinen kenne mit dem ich fahren könnte und meine kumpels ham alle keine RRs.
alleine fahr ich dann meist nen knappen 30er schnitt kommt halt aufs gelände an. das liegt glaub ich daran, dass sich mein vater nicht mehr so quälen will wie ich:D :D

ich denk das ich dieses jahr so i-was zwischen 3000-4000 km auffem RR sitze.

also wenn ich die pollen widda los bin kann amn ja mal weiterschauen, wie das mit gemeinsamer tour aussieht.

mit sportlichem gruß
dominik

Zurück