• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Großes Lob an Rose!

Campa forever

Nur echt mit 53 Zähnen! ;
Hier muss ich einfach mal meiner Freude Ausdruck verleihen!

Momentan bestelle ich alles, was so ansteht bei Rose. Hab einfach mal damit angefangen und bin damit immer klasse gefahren. Verpackung top, Lieferzeit spitze, Abbuchung direkt vom Konto --> bequemer geht´s nicht mehr.

Beispiel: Donnerstag Abend Werkzeug und Kombi-Klick-Pedale (A530) für´s Arbeitsrad bestellt, Samstag morgens schon alles da! :daumen: :love:

Und ihre Hausmarke "Xtreme" ist unschlagbar. Hab so ziemlich alles an Werkzeug von denen und kann mich weder bei Preis noch der Verarbeitung oder der Funktion beklagen! :daumen:

Aber Vorsicht! ALLES kann man dort auch nicht kaufen, grade bei Laufrädern und Gruppen sind die einfach überteuert.

Wenn man aber streng aussortiert und gezielt einkauft, gibt es momentan einfach nichts Besseres! Bin so angetan, dass ich ernsthaft überlege, mir von denen ein CC-Fully zu holen... :eek::o:D

Aber das HT hält ja Gott sei Dank noch! :aetsch:

AW: Großes Lob an Rose!

Hier muss ich einfach mal meiner Freude Ausdruck verleihen!

Momentan bestelle ich alles, was so ansteht bei Rose. Hab einfach mal damit angefangen und bin damit immer klasse gefahren. Verpackung top, Lieferzeit spitze, Abbuchung direkt vom Konto --> bequemer geht´s nicht mehr.

Beispiel: Donnerstag Abend Werkzeug und Kombi-Klick-Pedale (A530) für´s Arbeitsrad bestellt, Samstag morgens schon alles da! :daumen: :love:

Und ihre Hausmarke "Xtreme" ist unschlagbar. Hab so ziemlich alles an Werkzeug von denen und kann mich weder bei Preis noch der Verarbeitung oder der Funktion beklagen! :daumen:

Aber Vorsicht! ALLES kann man dort auch nicht kaufen, grade bei Laufrädern und Gruppen sind die einfach überteuert.

Wenn man aber streng aussortiert und gezielt einkauft, gibt es momentan einfach nichts Besseres! Bin so angetan, dass ich ernsthaft überlege, mir von denen ein CC-Fully zu holen... :eek::o:D

Aber das HT hält ja Gott sei Dank noch! :aetsch:

Kann ich nur zustimmen...hast eigendlich scho alles gesagt was es zu sagen gibt

Bei den kompletten Rädern existiert ohne Zweifel ein sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis . Aber bei den meisten anderen Dingen bekommt man wesentlich bessere Preise bei anderen Anbietern . Wer die Rose Preise für günstig hält ist da schlecht informiert .

Da hilft Google .......

Um Preise gings ja auch nicht (da gibts tatsächlich viele bessere), sondern um den Service. Und der ist da tatsächlich unschlagbar. Lieferzeiten sind TOP, Umtausch (falls nötig) geht immer problem- und kostenlos. Mein Lieblingserlebnis: Im Rose SSV einen Satz Campa Proton gekauft. Hing ein Zettel dran "Campa kompatibel". Nicht weiter drauf geachtet, mitgenommen (bei 200,- konnt ich nicht anders). Eine Weile später (ca. 6 Wochen) beim Versuch die Kassette zu montieren festgestellt, dass ein Shimanofreilauf drauf ist. Frust. Anruf bei Rose. "Kein Problem, schicken Sie das Hinterrad, Freilauf wird getauscht." Gesagt, getan. Laufrad eingepackt, Rücksendeaufkleber drauf, ab zur Post. Gewartet. Gewartet. Komisch, normal gehts ja fix. Angerufen. "Sorry, haben das Teil grad nicht auf Lager, ist schon bestellt, Campa kommt damit nicht rüber. Das LR steht hier direkt neben mir und geht raus, sobald der Freilauf bei uns ist." Nach ein paar Tagen kam dann ein großes Paket. Aufgemacht. Super, Laufrad wieder da. Mal auf die Rechnung gespannt. Lag tatsächlich eine dabei. Rechnungsbetrag: 0€!

Lob kann ich nur bestätigen
Lieferfähigkeit, Service, Versand, Online-Bestellung: Top!!
Das dies nicht zu Dumping-Preisen geht, ist ja wohl logisch.
Da bezahl ich lieber ´nen Euro mehr, als mich über "billige" Online-Händler
mit grottenschlechtem Service zu ärgern.

Bei den kompletten Rädern existiert ohne Zweifel ein sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis . Aber bei den meisten anderen Dingen bekommt man wesentlich bessere Preise bei anderen Anbietern . Wer die Rose Preise für günstig hält ist da schlecht informiert .

Da hilft Google .......

Normalerweise bestelle ich nichts im Netz. Rose ist da eine echte Ausnahme. Sehr zuverlässig, schnell, auf Rechnung und der Umtausch ist nie ein Problem gewesen. Ersatzteile sind teilweise 50% billiger als bei Händlern in meiner Umgebung. Klar gibt es die Dinge irgendwo im Netz billiger, da Rose für mich aber eine sichere Bank ist, bestelle ich lieber da und im Vergleich auch günstig.

Ha, das freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, dem Service wichtiger als der letzte gesparte Cent ist! :daumen:

Den Fully-Rahmen würde ich aber auch nicht von der aktuellen Saison kaufen, da die Vorjahresmodelle für fast 50% des UVP hergehen! :eek:

Lob kann ich nur bestätigen
Lieferfähigkeit, Service, Versand, Online-Bestellung: Top!!
Das dies nicht zu Dumping-Preisen geht, ist ja wohl logisch.
Da bezahl ich lieber ´nen Euro mehr, als mich über "billige" Online-Händler
mit grottenschlechtem Service zu ärgern.

Da kann ich nur zustimmen!

Hohe Preis, dafür aber super Versand, das stimmt. Leider bieten andere Shops günstigere Preise und auch super Versand, aber ich kauf weiterhin bei Rose.

Hohe Preis, dafür aber super Versand, das stimmt. Leider bieten andere Shops günstigere Preise und auch super Versand, aber ich kauf weiterhin bei Rose.

versteh ich jetzt nich so ganz, warum leider?

der katalog liegt zum schmöckern das ganze jahr neben meinem "thron":D,

versteh ich jetzt nich so ganz, warum leider?

der katalog liegt zum schmöckern das ganze jahr neben meinem "thron":D,

genau, ich habe, neben dem rose, auch den brüggelmann zu hause liegen.
sind auch mondpreise, aber man kann sich alles in ruhe ansehen.
bin über 40, das blättern in einem katalog gefällt mir besser als das googeln ;)

wobei das googeln auch seine vorteile hat. dadurch kam ich an einen händler in der nähe von darmstadt, der mir für gutes geld meine neue schaltgruppe verkaufte und montierte ;)

mfg
frank

Ganz einfach , weil er nur beim Rose kaufen darf , und deshalb viele Dinge viel zu teuer kauft !

Mag sein das sie teurer sind als andere, ich vergleiche nicht immer!
Sie haben allerdings ein Punktesystem das es Dir erlaubt unter einigen Prämien auszusuchen!
Dadurch hab´ich einen Zentrierständer, Socken, Trinkflaschen, Bürstensets, Überschuh etc.
Das bieten andere nicht. Was nicht alle bieten ist ein bequemer Zahlungsverkehr vom Rechner aus.
Selbstverständlich streue ich Bestellungen und vergleiche vorher(nicht immer), aber wenn es schnell gehen muß, dann sind die von Rose gut!

Die großen Dinge bestelle ich allerdings bei Wiegetritt.com!!!!!

Supergünstig & SuperService & SuperKulanz stechen sich unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten gegenseitig aus. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Je mehr der Kunde nach billig schreit umso wahrscheinlicher ist es, dass er irgendwann den wahren Preis mal wird zahlen müssen. Wenn auch ggf. in anderer Währung ...

Ich habe ein großes Problem mit meiner defekten Campagnolo 8 fach Hinterradnabe . Da habe ich heute Rose angerufen , und einer von der Werkstatt hat sich direkt um die Angelegenheit gekümmert , Campagnolo angerufen , mich zurück angerufen , und mir detailliert erklärt was noch zu reparieren ist , und was nicht mehr geht . Das Rad steht bei mir zu Hause , und wer den Auftrag engültig bekommt ist mir überlassen .

Ein dickes Lob an die Werkstatt vom Rose , das ist wirklicher Service !

Dito, finde ich auch. Service ist auch klasse. Wenn was nicht passt ist zurückschicken kein Thema.

Wieviel Jahre Garantie hat man eigentlich auf eine Oakley Half Jacket. Habe nämlich bei denen eine vor glaube 3 Jahren gekauft, und da rubbelt sich mit der Zeit die Farbe (silber) ab, schwarzer Untergrund kommt durch.

Zurück