• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Großer Preis von Oppenheim, Jedermann, 2 Rd. = 36 km Straßenrennen Start: 12:05 Uhr

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Großer Preis von Oppenheim, Jedermann, 2 Rd. = 36 km Straßenrennen Start: 12:05 U

Nachdem das Interesse an den Bildern doch größer ist als ich dachte, habe ich alle Bilder in mein Fotoalbum geladen (http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/4458).

Sollte sich jemand auf den Bildern wiederfinden und das Bild im Original haben wollen, einfach eine PN an mich mit der E-Mail-Adresse und der Bildnummer.

Danke!:daumen:

AW: Großer Preis von Oppenheim, Jedermann, 2 Rd. = 36 km Straßenrennen Start: 12:05 U

ich hab extra nicht genullt, weil ich dachte, dass man so ne ungefähre zeitmessung eigentlich von veranstalterseite durchführen würde. jetzt weiß ich gar nicht, wieviel vorsprung ich vor euch retten konnte :D

21. gesamt, 7. ak. hm. so im nachhinein betrachtet, wär da mehr drin gewesen. egal, hat spaß gemacht, und wieder was dazu gelernt hab ich auch ;)

Zurück