G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die strecke sieht interessant aus. ich fahr mit, wenn's wetter so bleibt.
adios ralf
@fireball: ich war der mit dem rotenritzeltrikot und dem weißen zoulou (rot weißes trikot und weißes rad, ist das irgendwie aussagekräftig????)
@Fireball Ich habe leider kaum Bilder geschossen
Bist du beim Jedermannrennen gestartet? Was für ein Trikot bzw. Rad hattest du denn? Dann schaue ich mal, ob du bei meinen Bildern dabei bist!
Den joebuck habe ich evt. zufällig abgelichtet.
![]()
yes, that's me. sieht irgendwie voll nach gesundheitsrad aus, naja ... @fireball: alleine fahren war bei dem wind sicher nicht so spaßig. ich bin die erste runde - wie immer - viel zu schnell gefahren. wieviel zeit hast du auf uns gerettet? da war doch noch das österreich-trikot vor uns und so ein Schrank mit grün-blauem MLP-Trikot. die hast du auch nicht gesehen?Und bist du's joebuck? (...)
Hallo Jungs,
hat irgend jemand eine Ahnung wie man an eine Ergebnissliste von dem Rennen kommt?
Wäre mal nett zu wissen wie man Platziert ist und Kollegen!! Ansonsten ich hatte meinen Spass, einzig alleine das leidige Probelme mit der Führungsarbeit!!
Rundentritt........
im Vordegrund mit Schwarzem Rad und 3-Gang Torpedo-Schaltungund Rot-Weiiß-Schwarzem-Dress (Zet-Kaffee Werbung auf der Hose) bin ich zu sehen - hast du evtl. auch von mir ein oder anderes Foto?
SRAM II DualDrive
wenn ich das richtig sehen kann, super:dope: