• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Großer Preis von Oppenheim, Jedermann, 2 Rd. = 36 km Straßenrennen Start: 12:05 Uhr

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5374

So, 30.08.2009

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=13346&mode=ascr_detail&typ=i

attachment.php

55276 Oppenheim
:dope:

AW: Großer Preis von Oppenheim, Jedermann, 2 Rd. = 36 km Straßenrennen Start: 12:05 U

die strecke sieht interessant aus. ich fahr mit, wenn's wetter so bleibt.
adios ralf

AW: Großer Preis von Oppenheim, Jedermann, 2 Rd. = 36 km Straßenrennen Start: 12:05 U

@joebuck: ich kenn dich gar nicht, was hattest du für ne trikot-rad-kombination heute am start? :)

@all: weiß jemand, ob ergebnisse online zu sehen sein werden? waren das an der strecke alles privat-fotografen, oder offizielle? vielleicht gibt's ja mal wieder ein bild für die sammlung :D

die anerkennung gebe ich gerne an dich zurück, stan. und danke für's aufgabeln auf der zweiten runde, ohne euch wäre ich vermutlich gnadenlos eingebrochen. hat jedenfalls richtig spaß gemacht dir ne halbe radlänge abgenommen zu haben. (das dürften ungefähr 50 cm auf 36.000.000 cm gewesen sein, wahnsinn)
ciao ralf

@fireball: ich war der mit dem rotenritzeltrikot und dem weißen zoulou (rot weißes trikot und weißes rad, ist das irgendwie aussagekräftig????)

@Fireball Ich habe leider kaum Bilder geschossen:mad:
Bist du beim Jedermannrennen gestartet? Was für ein Trikot bzw. Rad hattest du denn? Dann schaue ich mal, ob du bei meinen Bildern dabei bist!

Den joebuck habe ich evt. zufällig abgelichtet.

IMG_5045.JPG

@fireball: ich war der mit dem rotenritzeltrikot und dem weißen zoulou (rot weißes trikot und weißes rad, ist das irgendwie aussagekräftig????)

na wenn du von stan aufgegabelt wurdest, haben wir uns vielleicht kurz gesehen :duck:
bin die zweite runde leider vollkommen allein gefahren, hab mich vor euch gerettet ;)

@Fireball Ich habe leider kaum Bilder geschossen:mad:
Bist du beim Jedermannrennen gestartet? Was für ein Trikot bzw. Rad hattest du denn? Dann schaue ich mal, ob du bei meinen Bildern dabei bist!

Den joebuck habe ich evt. zufällig abgelichtet.

IMG_5045.JPG

@nurbs: caisse d'epargne kombi schwarz/rot mit schwarzem time...danke schon mal :)
wo standest du denn? nur am start?

Und bist du's joebuck? (...)
yes, that's me. sieht irgendwie voll nach gesundheitsrad aus, naja ... @fireball: alleine fahren war bei dem wind sicher nicht so spaßig. ich bin die erste runde - wie immer - viel zu schnell gefahren. wieviel zeit hast du auf uns gerettet? da war doch noch das österreich-trikot vor uns und so ein Schrank mit grün-blauem MLP-Trikot. die hast du auch nicht gesehen?

Ja, ich war nur am Start. Ich habe ganz spontan die Cam eingepackt, mich auf's Rad gesetzt und bin nach Oppenheim gefahren. Hätte ich das mit Euch vorher gewusst, hätte ich natürlich mehr Bilder (in voller Fahrt) geschossen. Naja, das nächste Mal dann:)

Ich hoffe du bist das Fireball...

@Fireball und joebuck: Bei Interesse kann ich euch die jeweiligen Bilder auch in groß per E-Mail schicken!

IMG_5062.jpg

ich sollte öfters mit kurzen socken fahren :D
ja, bin ich, ich schick dir mal ne pm :)

@joebuck: naja, bei uns in der gruppe lief es nicht. es waren außer mir nur 2, die regelmäßig führungsarbeit leisteten, der rest hing hinten drin. wenn wir mal anzogen, um das loch zur spitzengruppe zu verkleinern (ging mal runter auf 250m), nahm gleich einer raus und meinte "nee, wir haben einen vorne drin". weiß ja nicht, was sowas noch mit jedermannrennen zu tun hat, aber ein geiles fratzengeballer war es in der tat, die 18km allein im wind zu fahren. ergebnisliste hab ich mir nicht angeschaut, aber ein bißchen was sollte ich gerettet haben :)

Hallo nurbs,
wen nicht so veiele Fotos sind? hau sie doch alle hier rein!
So konnte sich jeder von uns selbst finden;)
wäre echt Super, - Danke!

Hi stanlee,

so finde ich es interessanter, denn dann erfahre ich wenigstens, wen ich alles fotografiert habe:D

Heute Abend stelle ich die Fotos rein, jetzt muss ich erst einmal zur Arbeit!

Hallo Jungs,

hat irgend jemand eine Ahnung wie man an eine Ergebnissliste von dem Rennen kommt?
Wäre mal nett zu wissen wie man Platziert ist und Kollegen!! Ansonsten ich hatte meinen Spass, einzig alleine das leidige Probelme mit der Führungsarbeit!!
Rundentritt........

Hallo Jungs,

hat irgend jemand eine Ahnung wie man an eine Ergebnissliste von dem Rennen kommt?
Wäre mal nett zu wissen wie man Platziert ist und Kollegen!! Ansonsten ich hatte meinen Spass, einzig alleine das leidige Probelme mit der Führungsarbeit!!
Rundentritt........

ich habe mail an veranstaler geschickt, mal gucken was er sagt

Anhänge

• dualdrive2.jpg
    dualdrive2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 546

Nachdem das Interesse an den Bildern doch größer ist als ich dachte, habe ich alle Bilder in mein Fotoalbum geladen (http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/4458).

Sollte sich jemand auf den Bildern wiederfinden und das Bild im Original haben wollen, einfach eine PN an mich mit der E-Mail-Adresse und der Bildnummer.

Zurück